Frühes "Save the date": Der Fachverband Aussenwerbung setzt Termin und Rahmen für seine OOH-Veranstaltung im nächsten Jahr.

Als eine der ersten Mediengattungen macht Out of Home bereits jetzt alles für das große Branchen-Event im kommenden Jahr klar – die nächste PlakaDiva findet am 24. April 2024 statt. Ort der Veranstaltung ist erneut das angesagte Werksviertel in München, in dem auch die diesjährige Preisverleihung und Award-Party stattgefunden haben. Mehr als 600 Gäste feierten auf Einladung des Fachverbands Aussenwerbung (FAW) mit den Siegern des Wettbewerbs bis in die Morgenstunden.

"Besser hätten wir uns die Premiere von PlakaDiva in München nicht wünschen können. Entsprechend hoch hängt die Messlatte für 2024 – die Planungen sind bereits in vollem Gange", so FAW-Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler. Am Rahmen der Veranstaltung soll sich dabei nichts Grundsätzliches ändern, mit einer besonderen Keynote zur Eröffnung und der Verleihung der PlakaDiva für die besten OOH-Kampagnen des Jahres im Anschluss. Thäsler: "Wie Sascha Lobo bei PlakaDiva 2023 wird unser Keynote-Speaker bzw. unsere Keynote-Speakerin 2024 erneut eine sehr bekannte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen der Werbewirtschaft sein. Wir versprechen einen sicherlich kurzweiligen und inspirierenden Vortrag." Rund um das offizielle Programm gibt es wie immer reichlich Gelegenheit zum Networking in ungezwungener Atmosphäre.

Den jährlichen PlakaDiva-Turnus eröffnet die Ausschreibung des Wettbewerbs bereits in diesem Jahr – ab 1. November 2023 ist die Einreichung von Kampagnen möglich. Alle Infos und Unterlagen für die Teilnahme stehen dann auf der Website www.plakadiva.com bereit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fachverband Aussenwerbung e. V.
Chausseestr. 103
10115 Berlin
Telefon: +49 (30) 24359830-0
http://www.faw-ev.de

Ansprechpartner:
Karin Winter
Marketing&PR
Telefon: +49 (69) 719167-40
E-Mail: winter@faw-ev.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel