Dr. Stefan Widder, bisher Partner bei Latham & Watkins, wechselt Mitte September 2023 als Partner zu Gleiss Lutz. Dr. Stefan Widder zählt zu den führenden M&A-Anwälten in Deutschland. Er wird im Hamburger Büro der Kanzlei den Bereich Mergers and Acquisitions verstärken.

"Mit Dr. Stefan Widder gewinnen wir einen erstklassigen M&A-Berater, der eng abgestimmt mit unseren Partnern das strategische Wachstum von Gleiss Lutz in der Transaktionsberatung im norddeutschen Raum und darüber hinaus weiter vorantreiben wird", sagt Dr. Alexander Schwarz, Co-Managing Partner von Gleiss Lutz.

Zugleich setzt die Kanzlei mit diesem Schritt den erfolgreichen Ausbau ihres zuletzt stark gewachsenen Hamburger Büros fort. Zum 1. Januar 2023 hatte die Kanzlei bereits die Private-Equity-Anwältin Dr. Vanessa Rendtorff zur Partnerin am Hamburger Standort ernannt. Mit Dr. Stefan Widder zählt der Hamburger Standort künftig sieben Partner und insgesamt 33 Anwälte.

Dr. Stefan Widder über seinen Wechsel: "Nach vielen Jahren bei Latham & Watkins, davon die letzten gut 14 Jahre als Partner, verlasse ich meine bisherige Kanzlei in dankbarer Verbundenheit. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Gleiss Lutz und darauf, zusammen mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen an der weiteren erfolgreichen Entwicklung der erstklassigen Transaktionspraxis von Gleiss Lutz mitzuwirken."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gleiss Lutz Hootz Hirsch Partnerschaftsgesellschaft
Taunusanlage 11
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 95514-0
Telefax: +49 (69) 95514-198
http://www.gleisslutz.com/

Ansprechpartner:
Jens Kampe
Communications Senior Specialist
Telefon: +49 (69) 95514-351
Fax: +49 (69) 95514-198
E-Mail: jens.kampe@gleisslutz.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel