Schon 299-mal waren „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ und das Folgeprogramm „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren“ auf deutschen Bühnen zu sehen. Nun steigt die 300. Jubiläumsshow am 6. September 2023 in Berlin im Admiralspalast. Nicht verpassen und sofort Jubiläumsticket sichern!

Dieses Stück ist alternativlos. Option A: Sie sind Schlagerfan. Dann gehen Sie bitte sofort zur Ticketbestellung. Option B: Bei „Atemlos“ kriegen Sie Schnappatmung, wenn der ESC im Fernsehen übertragen wird, fordern Sie regelmäßig Ihre Rundfunkgebühren zurück. Dann gehen Sie bitte sofort zur Ticketbestellung.

Die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und König des Verrisses Wolfgang Trepper haben lange noch nicht alles aufs Tablett gebracht. Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg.

Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Berührendes und Peinliches, Skurriles und Bewegendes aus sechs Jahrzehnten deutschen Schlager.

Das Erfolgsprogramm kommt zum 300. Jubiläum nach Berlin und bald – auch in Ihre Stadt!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mewes Entertainment Group GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 607721950
Telefax: +49 (40) 71140591
http://www.kuenstlershow.de

Ansprechpartner:
Katja Milkov-Anowski
Marketing & PR
Telefon: +49 (40) 6077219-30
Fax: +49 (151) 267073-53
E-Mail: presse@kuenstlershow.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel