Am 12. und 17. November setzt Asiana Airlines den Superjumbo auf der Strecke von Frankfurt – Seoul (Incheon / ICN) ein. An den anderen Tagen wird wie gewohnt täglich der kleinere, ebenso beliebte Flugzeugtyp A-350 die koreanische Hauptstadt mit der Mainmetropole per Nonstop-Flug verbinden. Bereits im Sommer kamen die Fluggäste in den Genuss auf der größten Linienmaschine der Welt mit einer Kapazität von 495 Sitzplätzen zu reisen.

Warum nicht den Flugplanbedingten Zwischenstopp nutzen und bis zur Anschlussverbindungen das kostenlose STPC Angebot von Asiana Airlines kennenlernen? Manche Flugverbindungen z.B. nach Australien lassen sich nonstop nicht erreichen, hier lohnt es sich in einem der angebotenen Hotels neue Energie für den Weiterflug zu sammeln und die Region vor den Toren der koreanischen Hauptstadt Seoul kennenzulernen. Aber auch bei flugplanbedingten Übernachtungen nach Japan oder China bietet sich den Reisenden die Möglichkeit eine kostenlose Hotelübernachtung in Anspruch zu nehmen. Für weitere Informationen und Buchung steht die Asiana Airlines Verkaufsabteilung in Frankfurt am Main gerne zur Verfügung.

Als Zubringer zum Abflug in Frankfurt bietet sich der Rail & Fly Service der Deutschen Bahn an, mit Anbindungen von/zu jedem der über 5.600 DB-Bahnhöfe deutschlandweit. Die 10 größten Bahnhöfe können direkt per City- oder Bahnhofcode (z.B. STR/ZWS) als O/D im Ticket eingebucht werden. Eine Zugbindung gibt es nicht, das Ticket ist für alle Züge am Vortag vor Abflug oder einen Tag nach Ankunft in Frankfurt gültig.

Über Asiana Airlines

Seit der Gründung 1988 in Südkorea setzt Asiana Airlines Maßstäbe bezüglich Service und Qualität. Das Streckennetz der Airline umfasst 21 Länder und 64 Städte weltweit. Insgesamt besteht die Flotte derzeit aus 83 Flugzeugen, davon 11 Airbus A350 und 6 Airbus A380. Als 5-Star Airline (Skytrax) ausgezeichnet und als einzige koreanische Fluggesellschaft bereits als „World’s Best Airline“ gekürt, setzt das Star Alliance Mitglied alles an das Ziel an Bord beispiellosen Komfort mit asiatischem Charme zu gewährleisten. Durch aufeinander abgestimmte Anschlussverbindungen an die Frankfurt-Seoul Flüge, erreichen unsere Fluggäste bequem zahlreiche Reiseziele in ganz Asien und darüber hinaus. Mit dem Asiana Club gibt es ein eigenes Meilenprogramm. Weitere Informationen zu Asiana Airlines erfahren Sie unter www.flyasiana.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Asiana Airlines
Wilhelm-Leuschner-Str. 7
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 9210190
Telefax: +49 (69) 9210-1929
http://flyasiana.com

Ansprechpartner:
Roberto Gonzalez
Sales & Marketing Manager Germany, Central & Eastern Europe
Telefon: +(49) 69 9210 190
E-Mail: salesgermany@flyasiana.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel