Die VPV Versicherungen (VPV) haben ihr Produkt in der Unfallversicherung runderneuert. Das neue Produktangebot bietet innovative Leistungen mit nachhaltigen Aspekten sowie individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Der neue Tarif in der Unfallversicherung der VPV ist in zwei Produktlinien verfügbar: Smart und Flexi.

  • Die Variante Smart richtet sich an preissensible Kunden und enthält eine fixe Invaliditäts- und Todesfallleistung sowie Rehabilitationsleistungen.
  • Die Variante Flexi passt sich individuell an die persönlichen Bedürfnisse der Kunden an.

Für den Flexitarif steht ein Baukasten an Leistungsbestandteilen zur Verfügung. Neben Invaliditäts- und Todesfallleistungen können die Kunden Rehabilitationsleistungen, Krankenhaustagegeld, Unfallrente, Unfall-Schutzbrief, Sofort- und Übergangsleistungen und kosmetische Operationen in ihr Leistungspaket wählen.

„Ich freue mich, dass wir mit diesem komplett runderneuerten Produkt eine auch im Marktvergleich sehr attraktive Absicherung gegen die finanziellen Folgen von Unfallverletzungen anbieten können“, sagt Steffen Guttenbacher, Vorstandsmitglied für den Kompositbereich. „Insbesondere für Familien und Aktive haben wir mit dem Helm-Bonus und dem ÖPNV-Spezial zwei besondere Highlights, die nachhaltiges Verhalten belohnen.“

Produkthighlights

  • Die VPV belohnt über den Helm-Bonus das Tragen eines Helms mit einer höheren Invaliditätsleistung im Falle eines Fahrradunfalls.
  • Bei einem Unfall mit öffentlichen Verkehrsmitteln zahlt die VPV über ÖPNV-Spezial eine höhere Todesfallsumme an die Hinterbliebenen.
  • Beim Aktiv-Spezial versichert die VPV auch Unfälle im weiteren Sinne, also wenn sich jemand durch Eigenbewegung verletzt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VPV Versicherungen
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 1391-6000
Telefax: +49 (711) 1391-6001
http://www.vpv.de

Ansprechpartner:
Alina Wiemer
Pressesprecherin
Telefon: +49 (711) 1391-2129
Fax: +49 (711) 1391-2072
E-Mail: alina.wiemer@vpv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel