Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) des Klinikum Würzburg Mitte hat sein Behandlungsangebot erweitert: Seit Anfang Oktober bietet der Praxisstandort MVZ Missioklinik auch eine orthopädische bzw. unfallchirurgische Sprechstunde an.

Dr. med. Annette Heinze, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Orthopädische Rheumatologie, versorgt im MVZ fortan Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, also von Knochen, Gelenken, Sehnen, Bändern und Muskeln. Dazu zählt unter anderem die konservative Behandlung von Arthrose, Verstauchungen, Prellungen und vielen anderen Krankheitsbildern. Am eng mit dem MVZ kooperierenden KWM-Standort Juliusspital sind außerdem chirurgische Eingriffe, beispielsweise die Implantation eines künstlichen Gelenks sowie kleinere ambulante Operationen möglich.

Das MVZ Missioklinik befindet sich in unmittelbarer räumlicher Nähe zur KWM Missioklinik im Würzburger Frauenland. Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0931 / 791 – 7820 möglich. Mehr Informationen zur neuen Praxis gibt es auch online unter www.mvz-missioklinik.de

Über Klinikum Würzburg Mitte gGmbH

An mehreren Standorten in Würzburg bietet das MVZ des KWM wohnortnahe ambulante Behandlungen an. Im Gegensatz zu klassischen Arztpraxis arbeiten in einem MVZ verschiedene Fachrichtungen zusammen für eine gebündelte und umfangreiche Versorgung. Das MVZ des KWM bietet neben einer hausärztlichen und kinderärztlichen Versorgung auch neurologische, allgemein-, unfall- und handchirurgische sowie internistische Behandlungen an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH
Salvatorstr. 7
97074 Würzburg
Telefon: +49 (931) 791-0
Telefax: +49 (931) 791-2120
http://www.kwm-klinikum.de

Ansprechpartner:
Daniela Kalb
Marketing & Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (931) 791-2857
Fax: +49 (931) 791-2839
E-Mail: pr@kwm-klinikum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel