Gleiss Lutz ist bei den JUVE Awards 2023 als "Kanzlei des Jahres für Regulierung" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand am 26. Oktober in der Alten Oper in Frankfurt statt. In dieser Kategorie zeichnet die JUVE-Redaktion Kanzleien aus, die durch eine besonders dynamische Entwicklung in der öffentlich-rechtlichen oder regulatorischen Beratung überzeugen.

"Kaum eine andere Kanzlei konnte ihre Stärken zuletzt so gut ausspielen. Die wachsende Nachfrage nach hochwertiger Regulierungsberatung fügt sich perfekt in das Portfolio der Großkanzlei ein", lobte der JUVE Verlag in der Laudatio die erfolgreiche Arbeit der Regulierungspraxis.

"Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere stark aufgestellte regulatorische Praxis und unterstreicht unser breites Beratungsspektrum im gesamten Öffentlichen Wirtschaftsrecht. Wir arbeiten rechtsgebiets- und themenübergreifend ausgerichtet an den Bedürfnissen unserer Mandanten, etwa in den Bereichen ESG, Energie, Infrastruktur, Healthcare, Immobilien und IT oder bei Transaktionen mit öffentlich-rechtlichen Aspekten", sagt Dr. Marc Ruttloff, Leiter der Fachgebietsgruppe Öffentliches Recht bei Gleiss Lutz.

Prof. Dr. Michael Arnold, Co-Managing Partner bei Gleiss Lutz, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestärkt uns als Kanzlei in unserem Full Service-Ansatz, der sowohl innovative Lösungen und pragmatische Handlungsempfehlungen in den einzelnen Rechtsgebieten anbietet, als auch die Kenntnis über die jeweiligen Branchenschwerpunkte sowie aktuellste Trends und Fokusthemen stets mit in die Beratung einbezieht."

"Wir sind stolz, dass mit dem Award auch unsere innovative und nachhaltige Teamentwicklung gewürdigt wird, die auf Zusammenarbeit von erfahrenen Partnern, Fachkompetenz und der Förderung junger Nachwuchstalente setzt und über die letzten Jahre eine schlagkräftige Beratungspraxis entstehen ließ", ergänzt Dr. Alexander Schwarz, Co-Managing Partner bei Gleiss Lutz.

Die JUVE Awards gelten als eine der wichtigsten Branchenauszeichnungen im deutschen Rechtsmarkt. Bei der Auswahl der Preisträger stützt sich die JUVE Redaktion auf die Befragung von Mandanten, Wettbewerbern, Nachwuchsanwälten und Richtern. Neben herausragender fachlicher Kompetenz zählen insbesondere die strategische Ausrichtung, die Serviceorientierung und das jeweilige Zukunftspotenzial der Kanzlei und der jeweiligen Fachgebiete.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gleiss Lutz Hootz Hirsch Partnerschaftsgesellschaft
Taunusanlage 11
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 95514-0
Telefax: +49 (69) 95514-198
http://www.gleisslutz.com/

Ansprechpartner:
Gleiss Lutz
Communications Senior Specialist
Telefon: +49 (69) 95514-351
Fax: +49 (69) 95514-198
E-Mail: jens.kampe@gleisslutz.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel