Trotz der großen technischen Herausforderungen ist es dem Expertenteam von tmssoftware.com bv gelungen, dass bisherige Debugging über die Browserkonsole direkt in die Delphi-IDE zu verlagern. Damit ist nunmehr kein Wechsel der Arbeitsumgebungen notwendig, was die Effizienz des Entwicklungsprozesses beschleunigt. Dieses neue Feature ist aktuell mit den Browsern Google Chrome und Microsoft Edge Chromium kompatibel. Das Debuggen des Object Pascal-Code über die Browserkonsole ist jedoch weiterhin für alle Browser verfügbar, die TMS WEB Core unterstützt.
Mehr über TMS WEB Core 2.3 erfahren sie unter https://www.tmssoftware.com/site/blog.asp?post=1142 . Die neue Version TMS WEB Core 2.3 steht ab sofort unter https://www.tmssoftware.com/site/tmswebcore.asp zum Download verfügbar. Das Team von tmssoftware.com bv freut sich über ein Feedback zur neuen Debug-Funktion.
Übrigens: Entwickler, welche die Sprache Objekt Pascal nutzen wollen, können TMS WEB Core VSC einsetzen. Hier integriert sich das Web-Framework in den leichtgewichtigen Editor Visual Studio Code, inklusive einem innovativen grafischen Designer. Dank Visual Studio Code hat man die Wahl, ob man moderne Web-Applikationen mit Object Pascal unter Windows, macOS oder Linux entwickelt.
tmssoftware.com bv ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, welches sich auf der Entwicklung von modernen Web-Applikationen mittels VCL, FMX, LCL, FNC, ASP.NET, .NET, IntraWeb-Komponenten spezialisiert. tmssoftware.com bv setzt erfolgreich Entwicklungsprojekte für Windows, Web, Android, iOS, macOS und Linux um. Darüber hinaus werden Training, Beratung und eine individuelle Projektentwicklung angeboten. Das Team von tmssoftware.com bv besteht aus erfahrenen Entwicklern. Der Hauptsitz ist in Wevelgem, Belgien. Es gibt Niederlassungen in Deutschland, Uruguay und Brasilien.
tmssoftware.com bv
Roeselarestraat 180
B8560 Wevelgem
Telefon: +49 (36 43) 7 73 27 55
https://www.tmssoftware.com/
E-Mail: bruno.fierens@tmssoftware.com