Im Rahmen des Deutschen Tourismustags 2023 wurde Sabine Wendt, Chief Operating Officer bei visitBerlin und Leiterin des Destinationsmanagements und der Unternehmensentwicklung, auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Tourismusverbands (DTV) ab sofort bis 2027 in den Vorstand gewählt.
Sabine Wendt, Chief Operating Officer bei visitBerlin, sagt: „Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Qualitätsorientierung sind wichtige Themen für Berlin und für den Deutschlandtourismus insgesamt. Ich freue mich darauf, diese Themen im DTV gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Bundesländern voranzubringen.“
Die Versammlung fand in Bielefeld im Anschluss an den Deutschen Tourismustag 2023, der größten Fachtagung im Deutschlandtourismus, statt. Der Deutsche Tourismusverband (DTV), der Dachverband kommunaler, regionaler und landesweiter Tourismusorganisationen, setzt sich seit 1902 für eine erfolgreiche touristische Entwicklung in Deutschland ein. Er vertritt die Interessen gegenüber Politik und Behörden, setzt Impulse und vernetzt Akteure miteinander. www.deutschertourismusverband.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.