public imaging, die Hamburger 360-Grad-Agentur für Finanz-, Wirtschafts- und Immobilien-PR, unterstützt ab sofort zielgerichtet die Kommunikation von NFTrust. Die Hamburger Kryptospezialisten bieten privaten und institutionellen Anlegern die Möglichkeit, sich breit gestreut an einer neuen Assetklasse zu beteiligen: Das Portfolio umfasst neben NFT- und Metaverse-Investments auch Venture-Capital-Beteiligungen an jungen, aussichtsreichen Unternehmen aus der wachsenden Blockchain-Branche.

Karl Gero Wendeborn, CEO von NFTrust, kommentiert: „Wir besitzen ein tiefes Verständnis der Mechanismen von Blockchain-Technologien und investieren mit viel Know-how, einem großen Netzwerk und hanseatischer Kaufmannstradition.“ Der Markt sei komplex und für Anleger ansonsten nur mit viel zeitintensiver Recherche, großem Aufwand und technischen Fähigkeiten zugänglich. Um interessierten Investoren die Funktionsweise und die Chancen, aber auch die Risiken dieses noch jungen Anlagesegments näherzubringen, arbeite man nun mit public imaging zusammen. „Das Umfeld für Krypto-Investments ist aktuell herausfordernd. Langfristig sehen wir aber insbesondere für die Blockchain disruptives Potenzial in zahlreichen Branchen – beispielsweise beim Ticketing. Mit public imaging haben wir den richtigen Partner an der Seite, um unsere Themen und Botschaften in unsere Zielgruppen zu bringen“, sagt Wendeborn.

Arne Pflugrad, Geschäftsführer von public imaging, zum neuen Mandat: „Wir als Agentur haben neue Entwicklungen und Technologien immer im Blick – und zwar sowohl in der Kommunikations- als auch in der Finanzbranche. Daher haben wir bereits Erfahrung mit den Themen, für die NFTrust steht. Außerdem wissen wir, wie wir sie passgenau verbreiten. Dabei helfen uns auch unsere eigenen Technologien – unsere selbstentwickelten datengetriebenen PR-Tools, mit denen wir Themen und Zielgruppen messen.“ Mit seinem Fokus auf innovative Investments passe NFTrust hervorragend ins Kundenportfolio, wie Pflugrad betont: „Wir freuen uns darauf, das noch junge, dafür umso spannendere Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft zu begleiten.“

Über NFTrust
NFTrust bietet privaten und institutionellen Anlegern die Möglichkeit, in eine neue Assetklasse zu investieren – in Form von Aktien. Die Gründer vereinen langjährige Krypto-, Finanz- und AssetManagement-Erfahrung mit Investment-Banking-Expertise und legen damit den Grundstein für ein professionelles Investmentkonzept. Das NFTrust-Team ist selbst in das Portfolio investiert und legt gegenüber seinen Investoren großen Wert auf ständige Updates. Zu den Investmentzielen gehören unterschiedliche NFT-Asset-Klassen ebenso wie Venture-Capital-Investments in Unternehmen, die Lösungsansätze mit der Blockchain Technologie verfolgen. Im Portfolio befinden sich bereits eine Vielzahl digitaler Rechte in Form von NFTs und VC-Positionen im Bereich Tokenisierung und Supply-Chain-Management. Mehr Infos unter: https://nftrust.io/

Über die public imaging Finanz-PR & Vertriebs GmbH

public imaging wurde 1996 von Peter Ehlers, geschäftsführender Gesellschafter, gegründet. In Ergänzung zu klassischer und Online-PR bietet der Hamburger Dienstleister Full-Service in den Bereichen Content-Marketing, Digital Solutions, Social Media, Film-Produktionen, Media-Planung sowie Corporate Media im Finanz-, Versicherungs- und Immobiliensektor. Zum Kundenstamm zählen u.a. Unternehmen wie Barings, BlueBay, BMO Global Asset Management, Carmignac, Edmond de Rothschild Asset Management, Generali, Robeco, UBS Asset Management, VanEck und Wellington Management.

Mehr Infos unter: www.publicimaging.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

public imaging Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
Telefon: +49 (40) 401999-0
Telefax: +49 (40) 401999-10
http://www.publicimaging.de

Ansprechpartner:
Sven Lindner
PR-Berater & Editor / PR-Consultant & Editor
Telefon: +49 (40) 401999-298
E-Mail: sven.lindner@publicimaging.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel