Der Winter rund um den Hochkönig steht ganz im Zeichen der Familie. Was man für eine unvergessliche Zeit mit den Kids braucht? Zwei Bretter, gute Laune und seit Neuestem auch die Badesachen. Das wird ein Spaß!

Der Hochkönig hat sich seinen Hoheitstitel schon verdient: Besonders zur kalten Jahreszeit bietet er seinen Gästen ein Aktivmekka wie kaum eine andere Region. Die tiefverschneiten Hänge bilden einen wahrhaft majestätischen Anblick, während man durch das 40 Kilometer stolze Langlaufnetz im Tal flitzt. Klirrend kalte Lüfte umspielen Backen und Nase, während man zum Startpunkt der nächsten Rodelpartie stapft. Der glitzernde Neuschnee knirscht unter den Füßen, während man „off road“ mit den Schneeschuhen auf Entdeckungstour geht. Schließlich nicht zu vergessen: Die 150 Pistenkilometer und eine im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende 6-Gipfel-Tour lassen das Skifahrerherz verlässlich höherschlagen. So sieht er aus, der Urlaub am Hochkönig. Das ***Superior Hotel Gasthof Niederreiter steht mittendrin im Winterparadies. Bietet neben bekannten und heißgeliebten Angeboten – wie der ständig nach frischem Apfelstrudel duftenden hauseigenen Konditorei – auch wohltuende Wellnessfreuden. Und beschert vor allem aktiven Familien eine wunderbare Zeit in den Bergen…

Eine eigene kleine Wellnesswelt

Finnische und Biosauna, Erlebniswhirlpool und Dampfbad heißen die jüngsten Stars im Niederreiter-Wintermärchen. Der Wellnessbereich, der erst letzten Winter völlig neu gestaltet wurde, ist der Ort, um nach aktiven Stunden an der frischen Luft wieder zu Kräften zu kommen. Die Kids toben im Wasser, die Eltern entspannen – da tauscht man doch selbst als leidenschaftlicher Wedler nur allzu gern die schweren Skischuhe gegen die Badeschlappen.

Ein Paradies für Familien

Funslopes, Rodelbahnen, herumtollwürdige Neuschneemassen… Familien lieben den Winter in den Bergen. Und im Niederreiter finden sie die perfekte Homebase für gemeinsame Abenteuer: Mit wenigen Schritten steht man nicht nur mitten im großen Skigebiet, sondern auch am Übungslift und findet mit gleich zwei örtlichen Skischulen genügend Profis, die bei den ersten Schwüngen helfen. Steht man schon etwas länger auf den Skiern, führt kein Weg an den Funslopes und Snowparks vorbei und gehört man noch zu den ganz kleinen Wintergästen, gibt es bestens präparierte Winterwege, um auch per Kinderwagen vom Schneegenuss zu kosten. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hotel Gasthof Niederreiter
Oberdorf 6
A5761 Maria Alm
Telefon: +43 (6584) 7754
Telefax: +43 (6584) 775456
http://www.niederreiter.com

Ansprechpartner:
Nicole Rathgeb-Höll
Pressekontakt
Telefon: +43 (664) 14205-55
E-Mail: office@comma.info
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel