Ab sofort ist nahezu der gesamte Sommerflugplan 2024 für Strecken ab dem Baden-Airpark buchbar.

Als neue Airline am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) ergänzt die Fluggesellschaft Condor das Angebot auf der beliebtesten aller FKB-Strecken nach Palma de Mallorca. Neben der klassischen Economy Class ist auch die Business Class mit freiem Mittelsitz, zusätzlichem Freigepäck und kostenlosem Sportgepäck auf den Flügen, die ab 19. Mai dienstags und sonntags stattfinden sollen, buchbar. Die Flüge sind als Teil einer Pauschalreise bei allen Reiseveranstaltern, im Reisebüro oder als Nur-Flug-Ticket online bei Condor buchbar.

Mit Mavi Gök Airlines nimmt eine weitere Fluggesellschaft den Betrieb ab FKB auf und ergänzt das Flugangebot nach Antalya, Türkei für die Veranstalter Anex Tour und FTI.

Um gleich sechs neue Ziele erweitert Ryanair den FKB-Flugplan. Schon ab Anfang April werden Dubrovnik (Kroatien), Banja Luka (Bosnien und Herzegowina) und Tanger (Marokko) zwei Mal pro Woche bedient. Die im aktuellen Winterflugplan von Ryanair aufgenommen Flüge nach Agadir, Teneriffa-Süd und Thessaloniki werden neu auch im Sommerflugplan angeboten.

Eurowings, Wizz Air und Corendon Airlines sowie der Reiseveranstalter TUI bleiben dem Baden-Airpark treu und bieten zahlreiche Verbindungen.

Über die Baden-Airpark GmbH

Der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) wird im Jahr 2023 mehr als 1,7 Mio. Passagiere bei ca. 40.000 Flugbewegungen verzeichnen und ist in seiner Doppelfunktion als Airport und Gewerbe-/Technologiestandort ein wichtiger Wirtschaftsfaktor mit rund 300 qualifizierten Mitarbeitenden. Durch seine Lage in der Rheinebene und der Nähe zu Frankreich ist er sowohl Gateway für Incoming Verkehre in den Schwarzwald und ins Elsass als auch bevorzugter Abflugort für alle im Südwesten, die attraktive Verbindungen, kurze Wege und den persönlichen Service schätzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Ansprechpartner:
Presseanfragen
Telefon: +497229662343
E-Mail: presse@baden-airpark.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel