DATA festival, das führende Event für Künstliche Intelligenz (KI) und Data Science von BARC und der Alexander Thamm GmbH, findet am 19. und 20. März 2024 wieder in München statt.

Die Anmeldung ist jetzt für eine begrenzte Zeit mit den Frühbucher-Tickets für 690 € möglich. An zwei Tagen wird DATA festival #Munich mit Keynotes, Workshops und vielen Networking-Möglichkeiten jenseits des KI-Hypes greifbare Fortschritte und realistische Einsatzszenarien für KI präsentieren.

Veranstaltungshighlights

  • Generative KI & Maschinelles Lernen: Erfahren Sie das Neueste über maschinelles Lernen und MLOps, einschließlich praktischer Erfahrungen mit GenAI-Systemen.
  • Data Science & Analytics: Wir zeigen, wie Sie mit Advanced Analytics komplexe Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse umwandeln können.
  • Data Engineering & Architektur: Das Event fokussiert die Etablierung von Datenprodukten, die für KI-getriebene Datenstrategien wesentlich sind.
  • Data Mesh und Data-Governance: Ein Blick auf die Feinheiten moderner Datenarchitekturen und Governance.

Fokusthemen

  • Datenkultur: Strategien zur Förderung einer dynamischen Datenkultur, die Innovation und Wachstum fördert.
  • Women in Data: Die Veranstaltung feiert die Rolle von Frauen bei der Schaffung einer inklusiveren und vielfältigeren Datenlandschaft.
  • AI for Good: Wir diskutieren, wie KI eine positive gesellschaftliche Wirkung haben kann.

Das DATA festival #München ist mehr als nur eine Konferenz; es ist eine Brücke zwischen theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Es vereint Data Professionals, die sich dafür einsetzen, KI realistisch in verschiedenen Bereichen zu integrieren.

Teilnehmende können sich auf zwei Tage anregender Diskussionen, praktischer Einblicke und branchenführender Expertise freuen.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://barc.com/de/events/data-festival/ .

Über die BARC GmbH

BARC ist ein europaweit führendes Analystenhaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Data, Business Intelligence (BI) und Analytics, Enterprise Content Management (ECM) sowie Customer Relationship Management (CRM). Das Unternehmen wurde 1999 als Spin-off des Lehrstuhls Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg gegründet. Heute verbindet es empirische und theoretische Forschung, Fachexpertise und Praxiserfahrung inklusive des Austausches mit allen Marktteilnehmenden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BARC GmbH
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
Telefon: +49 (931) 880651-0
Telefax: +49 (931) 880651-28
http://www.barc.de

Ansprechpartner:
Axel Bange
Corporate Communications
Telefon: +49 931 8806510
E-Mail: abange@barc.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel