In 2024 konzentrieren wir uns auf das, was gastronomischen Erfolg seit jeher ausmacht: Genuss, Erlebnis und Gastfreundschaft. Und genau hier setzt der „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT 2024“ an. Denn sein Thema lautet diesmal: „Kreativster Thekenbereich“.

Die Theke oder Bar genießt in der Gastronomie seit jeher eine ganz besondere Bedeutung. Hier treffen sich Menschen aus allen Ländern, Kulturen und Schichten auf ein Bier, einen Drink, ein Gespräch – zum Meinungs- und Gedankenaustausch, zum Lachen, Kontakte knüpfen und Wohlfühlen. Die Theke: Das pulsierende Herz der Gastronomie, ein Spiegelbild der Gesellschaft, ein magischer Ort und einer, an dem Umsatz gemacht wird – vor allem mit Getränken.

Doch die Theke von heute braucht innovative Impulse, um den anspruchsvollen Gast immer

wieder neu zu begeistern und zum Konsum zu animieren. Der AWARD DER

GASTFREUNDSCHAFT – Kreativster Thekenbereich 2024 zeichnet deshalb ungewöhnliche

bzw. spannende Ideen und Konzepte aus, die den Theken-Bereich beleben:

  • bei der Präsentation,
  • beim Angebot,
  • bei der Einrichtung.

Dabei kommt es nicht auf die Größe der jeweiligen Maßnahmen an, sondern auf den Innovations- und Kreativitätsfaktor. Schließlich soll die Theke für immer bleiben, was sie seit jeher war: Ein ganz besonderer und manchmal sogar der schönste Platz.

Attraktive Preise und mediale Aufmerksamkeit

Auch 2024 wird der AWARD in Gold, Silber und Bronze vergeben und ist mit 1.500, 1.000 und 500 Euro dotiert. Ebenfalls wieder mit an Bord: Gastro-Dienstleister „gastronovi“ mit seinem großen AWARD-Sonderpreis im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro.

Die Preisverleihung findet am 7. Juni 2024 im Rahmen der GEVA Jahrestagung in Dresden statt und neben den attraktiven Preisen erwartet unsere Award-Gewinner wieder jede Menge Publicity – und die ist bekanntlich gut für´s Geschäft.

Bewerbung

Gastronomen und Hoteliers sind aufgerufen, ihre innovativen Ideen und Konzepte für den Thekenbereich einzureichen.

Bewerbungen sind ab dem 15. Januar bis zum 22. März 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) unter award@geva.com möglich.

Jury

Zur hochkarätig besetzten AWARD-Jury gehören diesmal:

  • Michael Steiger (Vorsitzender des Beirats Gastronomie im DEHOGA Bundesverband)
  • Torsten Petersen (Vorstand Enchilada Franchise AG)
  • Andreas Vogel (Sprecher der Geschäftsführung GEVA GmbH & Co. KG).

Möchten Sie den AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT 2024 unterstützen?

Ohne die Unterstützung unserer Award-Partner wäre ein solcher Wettbewerb nicht umsetzbar. Wenn auch Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, kontaktieren Sie bitte Frau Rupa Chatterjee unter chatterjee@geva.com.

Initiator

Ausrichter des Wettbewerbs ist die GEVA mit ihrem Kunden-Magazin GASTFREUNDSCHAFT und dem JAHRBUCH DER GASTFREUNDSCHAFT. 1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, ist die GEVA GmbH & Co. KG mit Sitz in Frechen heute ein modernes und erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen. Die GEVA agiert als ganzheitlicher Lösungsanbieter für die Getränkebranche und setzt sich für nachhaltige Entwicklung in der Gastronomie und Hotellerie ein.

Für weitere Informationen und Bewerbungsrichtlinien besuchen Sie bitte unsere Website: https://awarddergastfreundschaft.com/ oder unseren Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/….

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GEVA GmbH & Co. KG
Albert-Einstein-Straße 18
50226 Frechen
Telefon: +49 (2234) 1834-45
Telefax: +49 (2234) 1834-32
http://www.geva.com

Ansprechpartner:
Rupa Chatterjee
Leitung Marketing / PR
Telefon: +49 (2234) 1834-171
Fax: +49 (2234) 1834-179
E-Mail: chatterjee@geva.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel