In der schnelllebigen Welt beruflichen Wachstums ist die jährliche Leistungsbeurteilung nicht einfach nur ein abzuhakendes Kästchen – es handelt sich um einen entscheidenden Moment, um Ihre Erfolge zu präsentieren, Ihre Zukunft zu skizzieren und die Belohnungen zu verhandeln, die Sie verdienen. Mit der bevorstehenden Jahresbewertungssaison ist es an der Zeit, sich bereitzumachen und dieses routinemäßige Gespräch in einen Game-Changer für Ihre Karriere zu verwandeln.

Stellen Sie sich diese Diskussion als eine Art Tor vor – ein Portal, das es Ihnen nicht nur ermöglicht, auf Ihre Erfolge zurückzublicken, sondern auch, Ihre Trajektorie innerhalb der Organisation zu skizzieren. Hier sind fünf umwälzende Tipps des Schweizer Rekrutierungsspezialisten Robert Walters, um sicherzustellen, dass Sie jede Gelegenheit während Ihrer jährlichen Leistungsbeurteilung nutzen:

Vorbereitung ist entscheidend

Bereiten Sie sich darauf vor, zu glänzen, indem Sie konkrete Beispiele für Ihre Triumphe und Projekte der letzten Monate zusammentragen. Betrachten Sie Ihre jährliche Bewertung, als ob Sie einen Konferenzraum betreten, ausgestattet mit einem Portfolio an Erfolgen, das Ihren Wert für die Organisation unterstreicht.

Zukunftsorientierter Ansatz

Begnügen Sie sich nicht nur mit der Vergangenheit – lassen Sie Ihren Blick in die Zukunft schweifen. Visualisieren Sie Ihre beruflichen Ambitionen und überlegen Sie, wie Ihr Arbeitgeber Ihr strategischer Verbündeter auf diesem Weg sein kann. Ob es um weitere Bildung, begehrte Qualifikationen oder einzigartige Erfahrungen geht – verdeutlichen Sie, wie Ihr Arbeitgeber zu Ihrem Wachstum beitragen kann.

Aktive Teilnahme

Verwandeln Sie Ihre jährliche Leistungsbeurteilung in einen Dialog. Es geht nicht nur um Selbstreflexion; es ist eine Bühne, um Verbesserungen für Ihre Rolle, Ihr Team und Unternehmensprozesse vorzuschlagen. Zeigen Sie Ihre Begeisterung für mehr Verantwortung und präsentieren Sie Ihr unerschütterliches Engagement.

Konstruktiv und gelassen

Navigieren Sie durch die Gewässer Ihrer jährlichen Leistungsbeurteilung mit Anmut. Nehmen Sie konstruktives Feedback mit einem offenen Geist an und bewahren Sie eine professionelle Haltung. Dies ist nicht nur eine Leistungsbeurteilung; es ist eine Plattform, um Ihren Wert zu unterstreichen und ambitionierte Pläne für das kommende Jahr zu besprechen.

Weitreichender Blick auf Belohnungen

Laut den neuesten Erkenntnissen aus der Lohnstudie von Robert Walters erwarten erstaunliche 59 % der Schweizer Fachleute eine Gehaltserhöhung im Jahr 2024. Wenn Sie glauben, dass Ihre Bemühungen Anerkennung verdienen, nutzen Sie Ihre jährliche Bewertung, um Ihren Fall zu präsentieren. Denken Sie daran, es geht nicht nur um das Bruttogehalt; berücksichtigen Sie die sich entwickelnde Landschaft der Zusatzleistungen, die Ihre Arbeitszufriedenheit neu definieren könnten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Robert Walters Switzerland AG
Claridenstrasse 41
CH8002 Zurich
Telefon: +41 (44) 8093500
Telefax: +41 (44) 8093501
http://www.robertwalters.ch

Ansprechpartner:
Sofie Slagmulders
Senior Marketing Manager Belgium & Switzerland
Telefon: +32 (9) 21895-86
E-Mail: Sofie.Slagmulders@RobertWalters.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel