Brian Behrendt wechselt mit sofortiger Wirkung zu Drittligist Hallescher FC und verlässt die Eintracht damit nach drei Jahren.

Behrendt wechselte im Januar 2021 von Arminia Bielefeld in die Löwenstadt und absolvierte seitdem 76 Pflichtspiele für die Löwen (zwei Tore, eine Torvorlage). In der laufenden Saison stand der 32-jährige Innenverteidiger in sechs Ligaspielen auf dem Feld, hinzu kommt ein Einsatz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

"Nach einer sachlichen Bewertung seiner sportlichen Situation kamen wir gemeinsam mit Brian zu dem Schluss, dass es in der anstehenden Rückrunde einer Veränderung bedarf. Wir wissen um Brians Verdienste und danken ihm für seinen großen Einsatz für unsere Eintracht und wünschen ihm für seine neue Herausforderung in Halle viel Erfolg", so Sportdirektor Benjamin Kessel.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Luca Podlech
Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (531) 2323060
E-Mail: luca.podlech@eintracht.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel