Welche Bedeutung haben Freund*innenschaften in unserer Gesellschaft und in Stefanie Giesingers eigenem Leben? Wie passen Beauty-OPs und Feminismus zusammen? Wie fühlt sich eine Panikattacke an? Und wie reden wir über Themen, über die vermeintlich nicht gesprochen werden soll, wie Geld und Sex? Ehrlich, unterhaltsam und verletzlich, direkt von Herz zu Herz: Stefanie Giesinger rollt in "G Spot mit Stefanie Giesinger" – ihrem neuen gemeinsamen Podcast mit Studio Bummens – den flauschigen Teppich für ihre Gäst*innen aus und redet mit ihnen über all die Fragen, die sie umtreiben.

Stefanie Giesinger: "Einmal die Woche können meine Hörer*innen intime Unterhaltungen mit Gäst*innen erwarten, die ich spannend finde und bewundere. Es sind u. a. bekannte Menschen, Freund*innen oder Expert*innen, die uns durch persönliche Erfahrungen und Expertise eine neue Perspektive schenken, uns inspirieren und unseren Horizont erweitern. Ich freue mich besonders auf Themen, die mich wachsen lassen. Mir selbst fällt es schwer, über Dinge zu sprechen, die meine eigenen Traumata triggern, aber auch diese empfinde ich als wichtig, um sie ein Stück weit zu verarbeiten. Meiner Meinung nach sollte es keine Tabuthemen geben, denn sie isolieren uns und schränken uns in unserem Wachstum ein."

Feminismus, Liebe, Dating und Sex, Achtsamkeit und Mental Health, Fashion und Kunst: Einmal die Woche spricht Unternehmerin, Investorin und Model Stefanie Giesinger in ihrem neuen Podcast "G Spot" mit einer Gästin oder einem Gast über ein spezifisches Thema sowie all die Fragen, die beim Erwachsenwerden aufkommen. Neugierig verlässt Stefanie Giesinger in persönlichen Gesprächen ihre eigene Bubble, um gemeinsam mit ihrer Community herauszufinden, wie sie ihr Leben gestalten möchte. Sie stellt sich Fragen und Problemen, die sie beschäftigen, bespricht sie und reflektiert diese. Mit "G Spot" schafft sie einen inklusiven Raum, in dem ihre Hörer*innen und Gäst*innen ihre Seelen und Gedanken sicher in die Kissen sinken lassen können.

"G Spot mit Stefanie Giesinger" – die neue Studio Bummens Produktion mit Stefanie Giesinger ab 17. Januar 2024 immer mittwochs überall, wo es Podcasts gibt.

Über die Studio Bummens GmbH

Auditive und zugleich informative Blockbuster: Die Entwicklungen sowie Produktionen von Studio Bummens sind regelmäßig in den Top 5 der deutschen Podcast-Charts. Zu den erfolgreichen Formaten gehören u. a. "Baywatch Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf, "Sunset Club" mit Joko Winterscheidt und Sophie Passmann, "Apokalypse & Filterkaffee" mit Micky Beisenherz und Gäst*innen, "Weird Crimes" mit Visa Vie und Ines Anioli, der erste Reality-Podcast "RAUS – Ab durch Europa!" (in Koproduktion mit Studio Jot) sowie die mehrfach ausgezeichnete erste Staffel des Doku-Podcast "Cui Bono", "Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen?", und die erfolgreiche zweite Staffel "Cui Bono: Wer hat Angst vorm Drachenlord?".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Studio Bummens GmbH
Alt-Stralau 4
10245 Berlin
Telefon: +49 (89) 41147756
http://studio-bummens.de

Ansprechpartner:
Linda Feller
PEPPERSTARK – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 89 4114 7757
E-Mail: linda.feller@pepperstark.de
Inna Wende
PEPPERSTARK – Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 89 4114 7756
E-Mail: inna.wende@pepperstark.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel