Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, startet ab sofort sein KI-gestütztes Produkt Total Media Quality (TMQ) zur Messung von Brand Safety und Suitability auf Facebook und Instagram Feed und Reels.
 
Die neue Post-Bid Brand Safety und Suitability Measurement-Erweiterung von IAS gemeinsam mit Meta gibt Advertisern mehr Transparenz darüber, ob ihre Kampagnen neben sicheren und für sie geeigneten Inhalten angezeigt werden.
 
"IAS ist stets auf die Bereitstellung von Lösungen bedacht, Advertisern zu helfen, die Performance in dynamischen, nutzergenerierten Social Media-Umfeldern wie Facebook und Instagram zu messen und zu optimieren", so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. "Diese Erweiterung ermöglicht es Marken, qualitativ hochwertigere Media-Umfelder zu identifizieren und über diese Plattformen zu skalieren. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um Marken dabei zu helfen, ihren Markenwert über das gesamte digitale Ökosystem hinweg zu steigern."
 
Advertiser haben nun Zugang zu:

  • KI-gestützte Klassifizierung: IAS misst die an die Kampagne eines Advertisers angrenzenden Posts mithilfe seiner Multimedia-Technologie, um durch die Frame-by-Frame-Analyse von Bildern, Audio und Text einen einzigartigen Einblick in die Videoinhalte zu erhalten und so die genaueste Messung in großem Umfang zu ermöglichen.
  • Vertrauen und Transparenz: Der Ansatz zur Messung ist auf die Global Alliance for Responsible Media (GARM) abgestimmt und bietet Advertisern eine Validierung durch Dritte mit vertrauenswürdigen und transparenten Branchenmetriken.
  • Validierung durch Drittanbieter: Advertiser können nachvollziehen, wie ihre Meta-Inventar-Filter für ihre Kampagnenziele abschneiden und bei Bedarf optimieren.

"Die Einführung von Brand Safety und Suitability Measurement durch IAS auf Facebook und Instagram ist ein bedeutender Schritt in unserer kontinuierlichen Arbeit, um Transparenz und Vertrauen in unser Werbe-Ökosystem zu schaffen", so Samantha Stetson, Vice President Client Council and Industry Trades bei Meta. "Verantwortungsbewusstes Marketing hat bei Meta oberste Priorität – und wir freuen uns über unsere fortgesetzte Partnerschaft, um unseren Advertisern diese wichtige Lösung zur Verfügung zu stellen."
 
Advertiser können mit IAS Signal eine ganzheitliche Reporting-Plattform nutzen, die ihnen die Daten und Erkenntnisse liefert, die sie für die unkomplizierte Verwaltung ihrer digitalen Kampagnen benötigen.
 
"Eines der wichtigsten Dinge für uns als Advertiser ist die Einhaltung des Goldstandards der Brand Suitability, und IAS spielt eine Schlüsselrolle beim Schutz unserer Werbung davor, in Umfeldern platziert zu werden, in denen sie nicht sicher ist oder nicht mit unseren Unternehmenswerten übereinstimmt", so Karyn Johnson, Vice President of Digital Marketing bei Verizon. "Es ist erfreulich zu sehen, dass IAS diese zusätzliche Messung durch einen Drittanbieter implementiert, damit wir mit ihren Tools sicherstellen können, dass wir diese Ziele auf allen Plattformen erreichen können."

Die Partnerschaft zwischen IAS und Meta startete im Jahr 2016, als IAS die Viewability Verifizierung auf Facebook einführte. Im Jahr 2017 erweiterte IAS die Viewability-Messung und -Reporting auf Facebook, Instagram und das Audience Network von Facebook. Ab 2019 führte IAS sein Angebot zur Brand Suitability auf Facebook ein. Im Jahr 2023 erweiterte das Unternehmen seine Messmöglichkeiten mit Meta, einschließlich der Messung der Sichtbarkeit und des ungültigen Traffics (IVT) auf Facebook und Instagram Reels.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel