UNITRO ermöglicht seinen Kunden eine einfache und effektive Modernisierung bestehender Überwachungssysteme, durch Einsatz neuer bau- und funktionsgleicher Austausch-Module, neuester Technologie.Dieses schnelle und kostengünstige Upgrade bestehender älterer Anlagen, erfolgt ohne Änderung der Anschlusspins für die Übergabestecker und der Bedienungsanleitung,

Konkretes Beispiel:
Einsatz unseres SISSY SCADA Systems 1995 in einem Heizkraftwerk zur Überwachung des gesamten technischen Betriebsablaufes mit Prozessvisualisierung, für insgesamt 1024 Meldungen.

Hardware:
32 EK32 Steckkarten zur Erfassung von je 32 Meldungen
1 Prozessorkarte CPU 2378 als Kommunikations-Schnittstelle.
Eingebaut in einem 19“ Rack, 2×3 HE mit Steckanschluss.

Software:
SISSY Erstwertmeldesystem. Meldungserfassung zeitfolgerichtig mit einer Auflösung von =<1ms zur schnellen Lokalisierung der Störungsursache. Tabellarische Anzeige am Bildschirm, mit Prozessvisualisierung.

Upgrade:
Der Kunde hat nun die neu bestückten Baugruppenträger einfach ausgetauscht und mit den vorhandenen Übergabestecker angeschlossen. Das System kann dann mit der bestehenden Software sofort wieder in Betrieb genommen werden und bietet für weitere Jahre einen sicheren Betrieb.

Zur Zeit arbeitet UNITRO auch an einer weiteren Verbesserung der bewährten SISSY pro Software, konkret wird an einer Erweiterung der ACCES Datenbank auf 64kB, bei gleichzeitiger Bedienungserleichterung gearbeitet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme
Gaildorfer Straße 15
71522 Backnang
Telefon: +49 (7191) 141-0
Telefax: +49 (7191) 141-299
http://www.unitro.de

Ansprechpartner:
Helmut Fleischmann
Marketing
Telefon: +49 (7191) 141-117
Fax: +49 (7191) 141-299
E-Mail: h.fleischmann@unitro.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel