IT-Administratoren, Software-Paketierer und Endpoint Manager sind bei der stetig steigenden Anzahl an Cyberangriffen über Software-Schwachstellen dazu angehalten, schnelle und reibungslose Patching-Prozesse zu ermöglichen. Die direkte Integration von Microsoft Intune in den Package Store unterstützt genau diese Herausforderungen und optimiert unternehmensweite Patch-Prozesse auf ein zeitliches Minimum.
Mit über 50.000 Softwarepaketen von mehr als 5.000 Herstellern bietet der Package Store eine riesige Bibliothek an qualitätsgesicherten Softwarepaketen für Windows und macOS. Dank des umfangreichen Katalogs an vorkonfigurierter Software sind weder Spezialkenntnisse noch ein hoher Konfigurationsaufwand erforderlich, was die Verwaltung von Drittanbieter- und Sicherheitspatches einfach und mühelos macht.
Mit der automatischen Dokumentationserstellung für alle Pakete und einem benutzerfreundlichen Assistenten, der Best-Practice-Konfigurationen für Softwarepakete voreinstellt, ist die Veröffentlichung von Softwarepaketen in Microsoft Intune so einfach wie nie zuvor. Die Microsoft Intune-Integration bietet eine unvergleichliche Effizienz und ermöglicht schnelle Sicherheits- und Drittanbieter-Patches, um IT-Umgebungen stabil, sicher und auf dem neuesten Stand zu halten.
„Wir freuen uns sehr über die Integration von Microsoft Intune in unseren Package Store, der Anwendern nun eine noch komfortablere und effizientere Verwaltung ihrer Endgeräte ermöglicht“, sagt Ragip Aydin, CEO von Raynet. „Mit dieser innovativen Lösung können Unternehmen ihre Deployment-Prozesse beschleunigen und gleichzeitig höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards aufrechterhalten.“
Der Package Store bietet außerdem eine 14-tägige Testlizenz an, mit der Benutzer alle Features und Funktionen, einschließlich der Intune-Integration, testen können.
Raynet ist ein global agierender Softwarehersteller mit marktführenden Lösungen und Managed Service Provider im Bereich des Enterprise Software Managements. Der Mission „Discover to Manage“ folgend, bietet Raynet dem Markt einzigartige Produkte, die alle Technologien abdecken.
Neben der Zentrale in Paderborn unterhält Raynet weitere Niederlassungen in Deutschland, USA, Polen, Türkei und UK. Mit mehr als 140 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt Raynet mit ihrem Portfolio seit 1999 namhafte Kunden und Partner weltweit bei ihren Projekten – von Unified Data Management und Software Asset Management über Software Packaging und Workflow Management hin zu Unified Endpoint Management.
Darüber hinaus unterhält Raynet starke Partnerschaften mit den führenden Unternehmen in dieser Branche. Raynet-Produkte sind einzigartig in Design und Funktionalität. Ihre Entwicklung wird hochgradig durch Kunden und Partner mitbestimmt, die eine wichtige Rolle in der Produktoptimierung spielen und der Hauptgrund dafür sind, dass diese immer eine Spitzenposition einnehmen.
Ob ein neues SAM-Projekt aufgesetzt oder ein Deployment-Tool eingeführt, eine Paketierungsfabrik geplant oder eine Migration durchgeführt werden soll – Raynet ist stets der Best-of-Breed-Partner rundum Produkte, Services und Lösungen des Application Lifecycle Managements für Enterprises.
Weitere Informationen: www.raynet.de
Pressekontakt Raynet:
Isabella Borth
Raynet GmbH
Technologiepark 22
33100 Paderborn
Deutschland
T: +49 (0) 5251 54009-2425
presse@raynet.de
Raynet GmbH
Technologiepark 22
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 54009-0
Telefax: +49 (5251) 54009-29
http://www.raynet.de
Chief Marketing & Growth Officer
Telefon: +49 (5251) 54009-2425
Fax: +49 (5251) 54009-29
E-Mail: presse@raynet.de