Zur Entscheidung des DOSB, Karlsruhe bei der Bewerbung um die World Games 2029 zu unterstützen, äußern sich Oberbürgermeister Belit Onay und Regionspräsident Steffen Krach wie folgt:

„Der DOSB hat uns heute mitgeteilt, Karlsruhe bei seiner Bewerbung um die World Games 2029 zu unterstützen. Wir wünschen der Stadt viel Erfolg für die Vorbereitung des Events. Mit unserer Bewerbung, die von zahlreichen Organisationen, Verbänden und vielen Menschen in der Landeshauptstadt und Region Hannover sowie vom Land Niedersachsen unterstützt wurde, hat Hannover gezeigt, was es zu bieten hat, dieses Event zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Wir sind überzeugt, dass es eine starke Bewerbung war und sind auch für die Zukunft selbstbewusst und zuversichtlich, große Events nach Hannover zu holen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Vivien Werner
Teamleiterin und Sprecherin des Regionspräsidenten
Telefon: +49 (511) 616-27135
E-Mail: vivien.werner@region-hannover.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel