Expeditions-Kreuzfahrt trifft Wellness-Retreat und Yoga auf See:  Nachdem Swan Hellenic im letzten Jahr gemeinsam mit dem kalifornischen „Chopra Center“ das neue Reiseprogramm „Explore & Restore“ aufgelegt hat, baut der Veranstalter für Expeditions-Kreuzfahrten das Angebot für Yoga und Wellness auf See aus: Auf dem Routenplan stehen im Oktober und November 2024 zwei neue Expeditions-Kreuzfahrten entlang der Küste Brasiliens. Mit idealen Voraussetzungen: An Bord des Neubaus »SH Diana« finden nur 192 Gäste Platz.

„Die neuen Wellness-Kreuzfahrten mit Chopra sind ein riesiger Erfolg: Unsere Gäste erleben einerseits ein außergewöhnliches Retreat und können andrerseits mit Freunden und Familie ihren Urlaub auf unserem Expeditions-Kreuzfahrtschiff teilen. Das Angebot stößt auf eine erstaunlich hohe Nachfrage und zeigt unser Engagement im Kreuzfahrt-Sektor, eine Expedition in die innere Welt mit außergewöhnlichen Entdeckungen weltweit zu vereinen“, so Patrizio Iantorno, CCO von Swan Hellenic, die gemeinsam mit Chropra-Gründer Deepak Chopra an Bord der »SH Diana« die „Restore & Explore“ Expeditions-Kreuzfahrt von New York nach Halifax begleitet hat. 

  • Sonnengruß und Samba vor der brasilianischen Küste

Die zwei neuen Routen bringen Reisende nicht nur näher zu sich selbst, sondern auch an außergewöhnliche Ziele an der brasilianischen Küste. Am 31. Oktober legt »SH Diana« in Salvador de Bahia ab, um unter anderem durch den Albrolhos Archipelago Nationalpark zu kreuzen. Im Anschluss nimmt das Expeditions-Kreuzfahrtschiff ab dem 4. November Kurs auf Rio de Janeiro, mit Stopps in Itacaré, Trancoso und Búzios.

Reisedetails:

„Charms of the Brazilian Costline“: von/nach Salvador de Bahia/Brasilien, 4 Nächte, 31. Oktober bis 4. November 2024, »SH Diana«, ab 2.480 $ pro Person

„Soul, Samba and Sea: Journey to the Heart of Brazil“: von Salvador de Bahia/Brasilien nach Rio de Janeiro/Brasilien, 6 Nächte, 4. bis 10. November 2024, »SH Diana«, ab 3.780 $ pro Person

Weitere Informationen: www.swanhellenic.com und https://chopra.com/explore

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, ist im Frühjahr 2023 mit »SH Diana« ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzugekommen. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Über JOHN WILL Kommunikation

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während die ersten beiden Neubauten »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, kommt ab 2023 ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzu. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel