Leider findet man die schwarzen Schafe oft an erster Stelle bei der Google Suche und auch Rechtsanwälte bedienen sich dieser Abzocke!

Schuldenregulierer sind Firmen und auch Rechtsanwälte, die versprechen, die Schulden von Privatpersonen oder Unternehmen mit monatlichen Zahlungen an die Gläubiger zu reduzieren. Leider sind viele dieser Firmen unseriös und halten ihre Versprechen nicht. Sie verlangen hohe Gebühren, die sie von den Zahlungen abziehen, und schicken oft nur formlose Briefe an die Gläubiger, ohne wirkliche Verhandlungen zu führen. Das führt dazu, dass die Schulden nicht sinken, sondern sogar steigen können. Außerdem binden sie die Schuldner oft an langfristige Verträge, die schwer zu kündigen sind. 

Ich rate Ihnen dringend, sich nicht auf solche Schuldenregulierer einzulassen, sondern eine seriöse Schuldnerberatungsstelle, wie den Verein für Existenzsicherung, aufzusuchen. Dort erhalten Sie eine kostenlose und professionelle Beratung, die auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten ist. Der Verein für Existenzsicherung e. V. kann Ihnen helfen, einen realistischen Haushaltsplan zu erstellen, mit Ihren Gläubigern zu verhandeln, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen oder eine Insolvenz zu beantragen, wenn nötig. Der Verein für Existenzsicherung e. V. ist gemeinnützig und hat auch keine finanziellen Interessen an Ihrem Fall, sondern handelt in Ihrem besten Interesse.

Eine Schuldnerberatungsstelle in Ihrer Nähe ist zum Beispiel der Verein für Existenzsicherung e. V. in Karlsfeld. Sie können dort einen Termin vereinbaren unter der Telefonnummer 0813193298 oder über die Website vfe-schuldenberatung.de.

 

Über den Verein für Existenzsicherung e.V.

Der Verein für Existenzsicherung e.V. bietet seit 1986 Schuldnerberatung für Verbraucher und Firmen an. Seit dem 1. Januar 2024 ist der Verein als gemeinnützig anerkannt. Sie unterstützen Verbraucher, Gewerbetreibende, Einzelfirmen und Kapitalgesellschaften bei Insolvenzfällen und bieten schnelle und kompetente Hilfe ohne Wartezeiten. Der Verein wird auch von Rechtsanwalt Tobias Neumeier unterstützt, der eine zugelassene Person nach § 305 InsO ist.

Möchten Sie mehr über ihre Dienstleistungen oder Kontaktinformationen erfahren?

Weitere Informationen

www.vfe-schuldenberatung.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Verein für Existenzsicherung e.V.
Hermann-Löns-Str. 14
85757 Karlsfeld
Telefon: +49 (8131) 932-98
Telefax: +49 (8131) 996-536
http://www.vfe.de

Ansprechpartner:
Johann Tillich
Pressesprecher, Chefredakteur, Unternhemenskommunikation, Vorstand
Telefon: +49 (8131) 93298
Fax: +49 (8131) 996536
E-Mail: johann.tillich@vfe.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel