eye square, ein weltweit führendes Unternehmen im Digital Experience Research, hat ein Update seiner Smartphone-basierten Eye Tracking Technologie vorgestellt.

Sie wird vom SEAL-Engine [„Smartphone Eye Tracking Algorithm“] angetrieben und ist das Ergebnis der Bemühungen von eye square, Eye-Tracking im KI-Zeitalter neu zu überdenken. Die Technologie vereint patentierte Eye-Tracking-Technologie mit den einzigartig realistischen InContext-Testumgebungen von eye square.

Die Kombination aus präzisem Smartphone-Eye-Tracking und den branchenführenden InContext-Umgebungen von eye square, die eine vollständige experimentelle Kontrolle über die angezeigten Anzeigen und Inhalte ermöglichen, leiten eine richtungsweisende Veränderung ein. SEAL-gestütztes InContext-Eye-Tracking ermöglicht es Vermarktern, die Wirkung von Aufmerksamkeit auf verschiedenen Social-Media- und Publisher-Plattformen auf mobilen Geräten zu vergleichen, wodurch sie ihre Kreationen optimieren und die Medienwirkung maximieren können. 

Aufschlussreiche Insights in die digitale Experience von Kreationen

Das Ziel jeder Werbekampagne ist es, zuverlässige, vorhersehbare und positive Resultate für eine Marke zu erzielen. Mit smartphonebasiertem InContext Eye-Tracking bietet eye square eine einzigartige Lösung, die Designern und Marktforschern nützliche Einblicke in die digitale Experience von Werbemitteln und Inhalten auf mobilen Bildschirmen ermöglicht, bevor sie real veröffentlicht werden. Der Eye Tracking-Engine von eye square ist panel-freundlich, erfordert keine teure Hardware oder komplizierte App-Installation und funktioniert reibungslos auf einer Vielzahl populärer Plattformen und Formate, indem es die simple Kamera des Smartphones nutzt.

InContext Eye-Tracking mit SEAL bietet Vermarktern viele Vorteile:

Einfach zu bedienen und kosteneffizient

Echte webbasierte Funktionalität für eine einfache Nutzung durch Marktforscher, Medien- oder Marketingfachleute. Die Technologie arbeitet geräteunabhängig, app-frei und ist kompatibel mit jeder Kamera und jedem Betriebssystem. Sie lässt sich mühelos in die führende InContext-Technologie von eye square einbinden.

InContext modellieren und messen

Darstellung und Testen von Ideen in einer Vielzahl realistischer Medienumgebungen, die KI-erstellte Inhalte und Tools integrieren. Während die Forschungsteilnehmer die Social-Media- oder Publisher-Plattform erkunden, verfolgt die InContext-Software von eye square ihr Betrachtungsverhalten und sammelt Daten für wertvolle Metriken wie Reichweite oder Verweildauer. InContext gibt Einblicke in alle Systeme menschlicher Erfahrung (Sinne, Emotionen und in Kombination mit einer Umfrage, logisches Denken) und bietet eine automatisierte und agile Integration in gängige Fragebogen-Software mit API-Zugang zu Blick- und Verhaltensdaten.

DSGVO-konform und ethisch einwandfrei

Der SEAL-Engine wurde entwickelt, um mehr Erkenntnisse aus weniger Daten zu gewinnen und dabei den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO und CCPA) zu entsprechen.

eye square-Technologien liefern Vermarktern authentische Einblicke in die digitalen Erfahrungen von Testpersonen, indem sie das reale, menschliche Erleben sichtbar machen. So können bessere Inhalte und Erfahrungen erschaffen werden. Vermarkter haben jetzt Zugriff auf das optimale Tool zur Messung von Aufmerksamkeit auf mobilen Bildschirmen und sind so in der Lage, effiziente Werbe- und Medienkampagnen rasch auf den Markt bringen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Friedrich Jacobi
Chief Financial Officer & Partner
Telefon +49 30 698144-65
jacobi@eye-square.com

Details zu InContext Eye Tracking finden Sie auf der Webseite:
https://www.eye-square.com/en/in-context-eye-tracking/

Über die eye square GmbH

eye square ist seit über 25 Jahren führend in der Entwicklung von Technologien zur validen Bestimmung und visuellen Darstellung der Human Experience, und trägt dazu bei, digitale Erlebnisse für Menschen von Menschen zu schaffen. Das Engagement des Unternehmens für Innovation und Exzellenz hat es zu einem zuverlässigen Partner für Unternehmen gemacht, die Medien-, Shopper- und Nutzererlebnisse verstehen und optimieren wollen.

Die Technologien von eye square haben die Anerkennung und das Vertrauen führender globaler Marken wie Google, Meta, Unilever, Mars Wrigley, BMW, Sony, Miele und zahlreicher anderer Unternehmen gewonnen, was für die Qualität und die Aussagekraft der Lösungen des Unternehmens spricht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eye square GmbH
Schlesische Str. 29-30
10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 698144-0
Telefax: +49 (30) 698144-10
http://www.eye-square.com

Ansprechpartner:
Philipp Reiter
CMO
Telefon: +49 (30) 698144-22
Fax: +49 (30) 698144-10
E-Mail: reiter@eye-square.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel