Seit August 2023 ist Traders Place (www.tradersplace.de) aktiv – mit dem Ziel, die beste Lösung am deutschen Online-Broker-Markt zu bieten und hier neue Standards zu setzen. Mit weltweiten Handelsplätzen, exzellenten Konditionen, einem breiten Spektrum an handelbaren Wertpapieren sowie einer hochmodernen Smartphone- und Web-Applikation überzeugt die digitale Plattform Anleger und Kritiker gleichermaßen.
Ein Jahr nach dem Start bereits mehrfach ausgezeichnet
Ganz überraschend kam der Testsieg für Gründer und CEO Ernst Huber und sein Team diesmal nicht mehr, denn auch laut dem “Handelsblatt” ist Traders Place aktuell der beste Online-Broker in Deutschland. Die Wirtschafts- und Finanzzeitung ließ vor wenigen Monaten durch den Finanzberater FMH ermitteln, bei welchen Brokern Anleger derzeit die günstigsten Konditionen sowie das breiteste Angebot erhalten. Hier wurden insgesamt 18 Anbieter verglichen, als Testsieger ging auch hier das junge Fintech mit Sitz im bayerischen Freilassing hervor.
Ebenso souverän führt Traders Place auch die Liste der “Besten Neo-Broker in Deutschland” an, die das Portal Biallo im Frühjahr erstellt hat. “Dass wir nun auch beim Depottest wieder ganz oben stehen, ist für mich und mein Team eine tolle Bestätigung unserer guten Arbeit und motiviert uns ungemein”, freut sich Huber. Traders Place teilt sich den ersten Platz mit dem Anbieter Smartbroker+ aus Berlin, der mit 4,46 Gesamtpunkten exakt die gleiche Bewertung wie das Freilassinger Unternehmen erhielt.
Auch Kryptos handelbar, digitale Vermögensverwaltung ab 10.000 Euro möglich
Neben einem kostenlosen Depot mit attraktiver Kontoverzinsung und dem kostenlosen Wertpapierhandel über die Börse Gettex ab einem Ordervolumen von 500 Euro bietet Traders Place eine Reihe weiterer Vorteile – allen voran die Möglichkeit, an allen wichtigen deutschen und internationalen Börsenplätzen zu handeln. Ob New York, Tokio oder London – mit Traders Place können Anleger weltweit in Aktien, ETFs, Fonds, Derivate und Anleihen investieren, und das zu besonders günstigen Konditionen. Zudem können auch über 30 verschiedene Kryptos wie Bitcoin, Ethereum, Solana oder Ripple gekauft und verkauft werden – alles in einem Depot. Seit Juli bietet Traders Place auch eine digitale Vermögensverwaltung ab einer Mindesteinlage von 10.000 Euro an. Dafür konnte die Handelsplattform die renommierte DJE Kapital AG als Partner gewinnen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, von Beginn an die beste Lösung am deutschen Online-Broker Markt anzubieten und in diesem Geschäftsfeld neue Standards zu definieren. Unsere Kunden wollen wir mit einem einzigartigen Preis-/Leistungs-Verhältnis begeistern.
Bei uns finden Kunden ein vollwertiges Angebot. Neben einem umfangreichen Angebot an Finanzinstrumenten und der Möglichkeit an allen wichtigen nationalen und internationalen Handelsplätzen (börslich und außerbörslich) zu handeln, bieten wir unseren Kunden auch eine hochmoderne Smartphone App und eine vollwertige Web-Applikation.
Die Depots und die Verrechnungskonten unserer Kunden werden bei der Baader Bank geführt. Die Baader Bank in Unterschleißheim bei München ist einer der führenden Wertpapier- und Banking-Dienstleister in Europa.
Unser CEO Ernst Huber bringt eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Online-Brokerage-Geschäft mit. Er war u.a. auch fünf Jahre im Vorstand der DAB Bank AG, München (von August 2012 – Juni 2015 als Vorstandssprecher (CEO)). Unsere motivierten MitarbeiterInnen, mit zum Teil auch langjähriger Erfahrung und viel Know-How im Online-Brokerage als auch im Bereich der Digitalisierung, ergänzen das Team der Traders Place.
Traders Place – the place to be.
Traders Place GmbH & Co. KGaA
Sägewerkstrasse 3
83395 Freilassing
Telefon: +49 (8654) 68245099
http://tradersplace.de
E-Mail: markus.huber@tradersplace.de