Jesus Christus hat die römisch-katholische Kirche gegründet und einen Stellvertreter berufen. «Seine Aufgabe ist es, die von den Aposteln überlieferten Offenbarungen und das anvertraute Glaubensgut, unter dem Beistand des Heiligen Geistes, gewissenhaft zu hüten und getreu auszulegen». Lehrt das I. Vaticanum dogmatisch. 

Die Gottesmutter warnte 1846 in La Salette: «Rom wird den Glauben verlieren und zum Sitz des Antichristen werden».  

1884 sagt Jesus Christus zu Satan, «Du kannst? Dann geh und tue es» (Es geht um die Zerstörung der Kirche, Vision von Papst Leo XIII.) 

1958 wurde Johannes der XXIII., der Antichrist, zum Papst gewählt. Er verwarf den überlieferten Ritus und erfand einen neuen Ritus, das Missale Romanum Editio typica bzw. das Messbuch 1962. Eine weitere christliche Sekte war geboren.

Die römisch-katholische Kirche blieb unverändert erhalten. Sie wurde von Häretikern und Ungläubigen gereinigt und muss jetzt, in der tridentinischen Ordnung, belebt werden.  Es geht um den Erhalt des Glaubensgutes der Kirche, um den heiligen Willen des HERRN, der von den Antichristen verraten wurde. Ein Papst ist nicht zwingend erforderlich, da der Wille des HERRN bekannt ist.

Hubertus Huber hat den Verfall der Kirche in seinem Buch, Papst Leo XIII., Vision vom 13.

Okt. 1884, ausführlich beschrieben.                                                                                                           

Wir laden Sie ein, diese Schrift zu prüfen und dann zu handeln. Die Wahrheit muss, wie die Sonne, über die Menschen erscheinen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe, als Berater, Verleger, Verteiler, Beter und Spender.

Falls Sie dem HERRN dienen wollen, können Sie das Buch für 6,– Euro, bei Amazon, über unsere Website https//www.katholiken-sos.com bestellen und an Ihre Freunde verteilen. Eine kurze Rezension, bei Amazon, wäre ein grosse Hilfe für dieses Apostolat.    

Möge der Heilige Geist uns führen!                                                                                              

Spenden an: Katholiken-SOS Verlag, UBS Switzerland AG, CH6002-Luzern

IBAN: CH02 0024 8248 1764 2501 V¸BIC: UBSWCHZH80A

Katholiken SOS Verlag, CH-Teufen, den 11. September 2024 H.H.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Katholiken-SOS Verlag
Hauptstr. 9
CH9053 Teufen
Telefon: +41 (41) 6607300
http://katholiken-sos.com

Ansprechpartner:
Huberts Huber
E-Mail: hubertus.huber@katholiken-sos.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel