• All for One holt sich mit Robert Thiele einen internationalen Manager in ihre Tochtergesellschaft BLUE-ZONE
  • Robert Thiele bringt umfangreiche Erfahrungen im strategischen Auf- und Ausbau von SAP-Produktgeschäft und -Ökosystem mit 
  • Konzentration auf KI-erweiterte Cloud-Produkte soll die Positionierung von BLUE-ZONE als Cloud-Spezialist festigen 
  • Branchenfokus, effektives Go-to-Market und der Ausbau des Partnergeschäfts sind wichtige Eckpfeiler

Robert Thiele ist neuer Geschäftsführer der BLUE-ZONE GmbH, das auf die Entwicklung von Softwareanwendungen aus der Cloud spezialisierte Produkthaus der All for One Group. Der internationale Manager, der viele Jahre in den USA gewirkt hat und große Expertise in den Bereichen Produkt- und Ökosystem-Management sowie Business Development mitbringt, soll die Entwicklung der BLUE-ZONE weiter vorantreiben. Dabei liegt der Fokus auf KI-erweiterten, branchenspezifischen Cloud-Produkten, deren effektive Vermarktung sowie auf dem verstärkten Ausbau des Partnergeschäfts.

Robert Thiele über seinen Wechsel zu BLUE-ZONE: „Der Markt entwickelt sich hin zu agilen Cloud-Lösungen, die innerhalb von Tagen und Wochen live sind und ihren Wertbeitrag liefern. Innovation und Digitalisierung geschieht heute oft in den Randbereichen, nicht mehr in den Kernapplikationen. Die BLUE-ZONE ist hier mit ihren hochmodernen Cloud Apps und der Kombination von KI mit SAP- und Branchenwissen hervorragend ausgestellt. Ich freue mich sehr, mit meinen Erfahrungen den weiteren Wachstumskurs gestalten zu können. Als unabhängiges Softwarehaus werden wir den Ausbau der Partnerlandschaft in allen Bereichen vorantreiben – mit der All for One Group als starken Partner im Rücken.“

„Wir freuen uns sehr, dass sich Robert Thiele nach seiner Rückkehr aus den USA für BLUE-ZONE entschieden hat. Mit ihm haben wir nun einen international erfahrenen Manager an der Spitze, der rund um Produkte, Ökosystem und Business Development alles mitbringt.“, sagt Michael Zitz, CEO der All for One Group. 

Über All for One Group SE

TURNING TECHNOLOGY INTO BUSINESS SUCCESS

Die All for One Group ist ein führender internationaler IT-, Consulting- und Service-Provider rund um SAP. Als Nummer 1 unter den SAP-Partnern weltweit bei SAP-Transformationen im Mittelstand sowie im SAP-Cloud-Business begleitet der Branchenspezialist seine Kunden – darunter Global Player, Hidden Champions und Weltmarktführer – bei der Unternehmenstransformation. 3000 Expertinnen und Experten nutzen dabei RISE & GROW with SAP als digitale Plattform sowie integrierte, KI-gestützte Cloud-Lösungen um Geschäftsprozesse zu digitalisieren, Abläufe zu automatisieren oder Services neu zu denken. Der Kombination aus langjähriger Mittelstandserfahrung, SAP-Expertise sowie Branchen- & Prozess-Know-how vertrauen mehr als 4.000 mittelständische Kunden aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Kernbranchen von All for One sind der Maschinen- und Anlagenbau, die Automobilzulieferindustrie, Life Sciences, der Großhandel und Professional Services.

Im Geschäftsjahr 2022/23 erzielte die All for One Group SE einen Umsatz in Höhe von 488 Mio. EUR. Die Gesellschaft mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

Weitere Informationen unter [url=https://www.all-for-one.com/de]https://www.all-for-one.com/de[/url]/.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

All for One Group SE
Rita-Maiburg-Str. 40
70794 Filderstadt
Telefon: +49 (711) 78807-260
Telefax: +49 (711) 78807-222
http://www.all-for-one.com

Ansprechpartner:
Anja Brey
Director Marketing & Corporate Communications
Telefon: +49833149831510
E-Mail: anja.brey@all-for-one.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel