Sophos hat mit Torjus Gylstorff den globalen Posten des Chief Revenue Officers (CRO) neu besetzt. Im Fokus der erfahrenen Führungskraft stehen der Vertrieb der Sophos Cybersicherheits-Services und Lösungen, inklusive Managed Detection and Response (MDR) sowie Endpoint-, Netzwerk-, E-Mail- sowie Cloud-Security.

Torjus Gylstorff ist für die Umsatzsteigerung sowie die Effizienz der weltweiten Vertriebsorganisation und der Partner- und Kundennetzwerke verantwortlich. Dies umfasst auch den Ausbau der Präsenz von Sophos jenseits der weltweit großen Kundenbasis von mehr als 600.000 Unternehmen im KMU-Umfeld. Gylstorff setzt seine Channel-Expertise zudem zur Entwicklung von Strategien ein, um das Geschäft mit bestehenden und neuen Managed Service Providern (MSPs) zu stärken und voranzutreiben.

Gylstorff hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Channel und Business Development im Technologie- und Cybersicherheits-Sektor. Er leitete Vertriebsteams weltweit und baute globale Vertriebskanäle auf. Vor Sophos war Gylstorff weltweiter Vertriebsleiter für das Application and Data-Security-Geschäft von Thales. Davor war er Vice President of Worldwide Channels and Alliances bei Symantec. In seiner vorherigen Position verantwortete Gylstorff neue Geschäftsinitiativen bei Blue Coat Systems und managte große Turnarounds in Japan und Südkorea. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Norman Shark, IBM und Lotus Software, wo er verschiedene leitende Vertriebs- und Führungspositionen in Europa innehatte.

„Sophos ist bereits ein führender Anbieter von Security-Services und -technologien für den Mittelstand und kleinere Unternehmen, die aufgrund von Ressourcenengpässen, Fachkräftemangel, begrenzten Budgets und anderen Herausforderungen häufig unzureichend geschützt sind und Unterstützung im Kampf gegen Cyberangriffe benötigen. Unsere Vision bei Sophos ist eine Welt, in der Organisationen jeder Größe einen klaren Weg zu erstklassigen Cybersicherheitslösungen haben. Das Ziel von Sophos ist es, die Kluft in der Cybersicherheit zu schließen und mehr Unternehmen in gefährdeten Marktsegmenten zu schützen. Der beste und effizienteste Weg, dies zu erreichen, ist die Skalierung über Channel-Partner und MSPs“, sagt Joe Levy, CEO von Sophos. „Mit Torjus, der jahrzehntelange Erfahrung in der Führung, im Channel-Vertrieb, im Management von Vertriebsoperationen und in der Pflege von Kundenbeziehungen hat, können wir schneller skalieren und das Wachstum für Partner, MSPs und Sophos fördern."

Über die Sophos Technology GmbH

Sophos ist ein weltweit führender und innovativer Anbieter fortschrittlicher Lösungen zur Abwehr von Cyberangriffen, darunter Managed Detection and Response (MDR) sowie Incident Response Services. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Endpoint-, Netzwerk-, E-Mail- und Cloud-Sicherheitstechnologien, das bei der Abwehr von Cyberangriffen unterstützt. Als einer der größten auf Cybersecurity spezialisierten Anbieter schützt Sophos mehr als 600.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Anwender weltweit vor aktiven Angriffen, Ransomware, Phishing, Malware und vielem mehr. Die Dienste und Produkte von Sophos sind über die cloudbasierte Management-Konsole Sophos Central verbunden und werden vom bereichsübergreifenden Threat-Intelligence-Expertenteam Sophos X-Ops unterstützt. Die Erkenntnisse von Sophos X-Ops erweitern das gesamte Sophos Adaptive Cybersecurity Ecosystem. Dazu gehört auch ein zentraler Datenspeicher, der eine Vielzahl offener APIs nutzt, die Kunden, Partnern, Entwicklern und anderen Anbietern von Cybersecurity und Informationstechnologie zur Verfügung stehen.

Sophos bietet Cybersecurity-as-a-Service für Unternehmen an, die vollständig verwaltete, schlüsselfertige Sicherheitslösungen benötigen. Kunden können ihre Cybersecurity auch direkt mit der Security Operations Platform von Sophos verwalten oder einen hybriden Ansatz verfolgen, indem sie ihre internen Teams mit Sophos Services ergänzen, einschließlich Threat Hunting und Systemwiederherstellung. Sophos vertreibt seine Produkte über Reseller und Managed Service Provider (MSPs) weltweit. Der Hauptsitz von Sophos befindet sich in Oxford, U.K.

Weitere Informationen unter: www.sophos.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sophos Technology GmbH
Gustav-Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 5858-0
Telefax: +49 (611) 5858-1042
http://www.sophos.de

Ansprechpartner:
Jörg Schindler
PR Manager EMEA
Telefon: +49 (721) 25516-263
E-Mail: joerg.schindler@sophos.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel