Die neu gestalteten Einzelhandels-Verkaufsräume im Abflugbereich am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) wurden vergangene Woche feierlich eröffnet.

Dort können abfliegende Passagiere sowohl Produkte aus dem klassischen Duty-Free-Sortiment als auch Snacks und Getränke erwerben. Passagiere, die in ein Non-EU-Land oder auf die Kanaren fliegen, kommen dabei in den steuerfreien Genuss von Schaumwein, Spirituosen und Tabakwaren.

Betreiber des neuen Stores ist die in Rheinmünster ansässige Atmax GmbH. Die Verkaufsfläche ist nach den nun abgeschlossenen Umbauarbeiten mit 150 Quadratmetern zwar reduziert, was jedoch die Auswahl nicht einschränkt. Im Gegenzug hat die Baden-Airpark GmbH deutlich mehr Sitzplätze für Passagiere geschaffen und die Gate-Bereiche offener und mit mehr Aufenthaltsqualität gestaltet.

Das Foto zeigt Atmax-Geschäftsführer Sadiq Mubarik und Managerin Anika Taube im neuen Travel-Value-Shop am Baden-Airpark.

Quelle: Baden-Airpark GmbH (BAG). Die Fotos werden honorarfrei zur Verfügung gestellt.

Über die Baden-Airpark GmbH

Der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) erwartet im Jahr 2024 ca. 1,8 Mio. Passagiere bei über 40.000 Flugbewegungen und ist in seiner Doppelfunktion als Airport und Gewerbe-/Technologiestandort ein wichtiger Wirtschaftsfaktor mit rund 300 qualifizierten Mitarbeitenden. Durch seine Lage in der Rheinebene und der Nähe zu Frankreich ist er sowohl Gateway für Incoming Verkehre in den Schwarzwald und ins Elsass als auch bevorzugter Abflugort für alle im Südwesten, die attraktive Verbindungen, kurze Wege und den persönlichen Service schätzen.

Medien Kontakt: Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden, presse@baden-airpark.de, Tel. 07229 – 662343

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Baden-Airpark GmbH
Victoria Boulevard A 106
77836 Rheinmünster
Telefon: +49 (7229) 662000
Telefax: +49 (7229) 662309
http://www.baden-airpark.de/

Ansprechpartner:
Presseanfragen
Telefon: +497229662343
E-Mail: presse@baden-airpark.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel