Mehr Fläche – mehr Raum für Gespräche mit Milk the Sun
Mit einer Vervierfachung der Ausstellungfläche möchte das Unternehmen den angemessenen Raum für den Austausch mit allen Marktteilnehmern schaffen.
Vor Ort werden mit zeitgemäßen Präsentationsmitteln die umfangreichen Funktionen der Plattform für die Messegäste erfahrbar gemacht. Für intensive Gespräche stehen schallgeschützte Nischen sowie ein Konferenzzimmer zur Verfügung. Als erste Anlaufstelle dienen Stehtische, die einen freien Austausch erlauben, ebenso wie die großzügige Bar.
Dort kommt auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz. An der Bar sorgt ein professioneller Barista für anregende Kaffeekreationen und kühle Getränke. Zudem serviert das Messeteam kleine Stärkungen, mit denen sich der nützliche mit dem kommunikativen Teil des Messebesuchs verbinden lässt.
Der Ausbau der Präsenz ist die Initialzündung
Die wichtigste Lehre aus der letzten Intersolar war, dass der große Andrang und die Intensität der Gespräche intelligent organisiert werden müssen. Deshalb stellten für Milk the Sun die deutliche Vergrößerung des Messestands zusammen mit einer prominenten Platzierung die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Intersolar 2025 dar. Mit dem Kopfstand A3.360 gleich im Eingangsbereich der zentralen Halle A3 ist Milk the Sun einer der ersten Aussteller, den Besucher, die aus dem stark frequentierten Atrium eintreten, wahrnehmen.
Ein flexibles Einladungs- und Empfangsmanagement soll zudem sicherstellen, dass Interessierte, die spontan am Stand Kontakt aufnehmen, ebenso zeiteffizient bedient werden wie Messegäste mit Termin. Diese Vorgabe wird mit einem dreistufigen Ablauf von der Anfrage mit Empfang und Bewirtung über erste Konkretisierungen in den schallgeschützten Besprechungsnischen bis zum intensiven Gespräch im Konferenzraum erfüllt.
Wartezeiten können entsprechend an der Bar mit Erfrischungen verkürzt werden. Nonstop steht eine Demo-Version des Online-Markplatzes mit Erklärungen bereit. Dort lassen sich alle Funktionen sowie die Bedienfreundlichkeit der Plattform live nachvollziehen. Auf Wunsch mit persönlicher Beratung.
Kontaktchancen jetzt nutzen
Der frühe Start in die Messeplanung erlaubt es Milk the Sun, zielgerichtet und frühzeitig einzuladen. Besucher können schon jetzt für 2025 zuverlässig planen, und so gut vorbereitet die Messe optimal nutzen. Das führt zu einem spürbaren Zeitgewinn, der sinnvoll für Gespräche auf der Messe genutzt werden kann. Interessierte können über die Kontaktmöglichkeiten hier schon jetzt weitere Informationen erhalten und sich kostenlose Messetickets sichern.
Die in Nürnberg ansässige Solar Direktinvest GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung von großflächigen Photovoltaik-Dachanlagen und Solarparks. Besitzer große Dach- oder Freifläche können diese an Solar Direktinvest verpachten.
Zudem vermittelt der Unternehmen Interessenten für den Kauf und Verkauf von Photovoltaik Investments an die Vermittlungsplattform Milk the Sun. Hierüber können Solaranlage als Investment in jeder Größenordnung in Deutschland und auch weltweit erworben oder verkauft werden.
Gemeinsam mit Milk the Sun fördert Solar Direktinvest den weltweiten Ausbau der erneuerbaren Energie. Über 60 Beschäftigte leisten damit einen wesentlichen Beitrag für eine saubere Zukunft.
Solar Direktinvest GmbH
Kressengartenstr. 10
90402 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 477-689
http://solar-direktinvest.de
Marketing
Telefon: +49 911 477689-35
E-Mail: richard.wolny@solar-direktinvest.de