Auch in diesem Jahr wird FÖRSTER & KRAUSE auf der LogiMAT vertreten sein – jedoch nicht als Aussteller. Der Spezialist für Fördertechnik und maßgeschneiderte Intralogistik-Lösungen setzt verstärkt auf individuelle Beratung und passgenaue Lösungen, unabhängig von festen Messeterminen. Statt auf einen eigenen Messestand zu setzen, nutzt das Unternehmen gezielt die Messetage, um sich über Branchentrends zu informieren und den persönlichen Austausch mit Lieferanten und Partnern zu pflegen.

„Unsere Kunden stehen vor zunehmend komplexen Herausforderungen in der Intralogistik. Standardlösungen reichen oft nicht aus. Genau hier setzen wir an – unabhängig von festen Messeterminen, sondern dann, wenn es für unsere Kunden wirklich relevant ist,“ erklärt Christine Förster, Geschäftsführerin von FÖRSTER & KRAUSE.

Fokus auf praxisnahe Lösungen statt Messeauftritt

Die Entscheidung gegen eine Messeteilnahme als Aussteller basiert auf einer strategischen Neuausrichtung. Während Messen wertvolle Impulse liefern, zeigt die Erfahrung von FÖRSTER & KRAUSE, dass nachhaltige, effiziente Lösungen vor allem im direkten Kundendialog entstehen.

„Eine Förderanlage muss nicht nur auf dem Papier überzeugen, sondern in der realen Produktions- oder Lagerumgebung optimal funktionieren. Deshalb setzen wir auf individuelle Beratung vor Ort – mit echtem Praxisbezug und maßgeschneiderten Konzepten,“ so Förster weiter.

LogiMAT als Branchentreffpunkt nutzen

Auch wenn FÖRSTER & KRAUSE nicht als Aussteller vor Ort ist, wird das Unternehmen an ausgewählten Tagen auf der LogiMAT präsent sein. Die Messe bleibt eine wichtige Plattform, um neue Entwicklungen der Branche kennenzulernen und bestehende Kontakte zu pflegen.

Für Kunden und Geschäftspartner besteht die Möglichkeit, sich in Stuttgart zu einem persönlichen Gespräch zu verabreden – sei es für einen kurzen Austausch oder einen gemeinsamen Kaffee. Interessierte können sich im Vorfeld melden, um einen Termin zu vereinbaren.

Persönlicher Austausch – über die Messe hinaus

Nicht nur während der LogiMAT, sondern das ganze Jahr über steht FÖRSTER & KRAUSE seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Ob Neuprojekt, Modernisierung oder Prozessoptimierung – das Unternehmen legt großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Intralogistik-Lösungen.

Kunden und Interessenten haben jederzeit die Möglichkeit, direkt mit den Experten von FÖRSTER & KRAUSE in Kontakt zu treten. Das Unternehmen steht für persönliche Gespräche, Vor-Ort-Analysen und individuelle Projektentwicklungen bereit.

Über die FÖRSTER & KRAUSE GmbH

Die FÖRSTER & KRAUSE GmbH mit Sitz in Hückeswagen ist seit über 35 Jahren ein zuverlässiger Partner für maßgeschneiderte Fördertechnik und intelligente Intralogistik-Lösungen. Als Generalunternehmen plant, realisiert und optimiert FÖRSTER & KRAUSE komplette Materialfluss-Systeme – von der ersten Analyse über die technische Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und langfristigen Betreuung.

Das Produktportfolio umfasst maßgeschneiderte Förderanlagen, automatische Lagerlösungen, Kommissioniersysteme und deren Peripherie. Dabei kombiniert FÖRSTER & KRAUSE neueste Technik mit bewährten Lösungen und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden passgenaue Konzepte für effiziente Logistikprozesse.

Mit einem erfahrenen Team bietet das Unternehmen flexible, praxisnahe Lösungen für verschiedenste Branchen – von der Produktionslogistik über E-Commerce bis zur Automobilindustrie. FÖRSTER & KRAUSE begleitet seine Kunden von der Planung bis zur Umsetzung.

Weitere Informationen unter: www.foerster-krause.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FÖRSTER & KRAUSE GmbH
Clarenbachstr. 2c
42499 Hückeswagen
Telefon: +49 (2192) 93730-0
Telefax: +49 (2192) 93730-66
http://foerster-krause.de/

Ansprechpartner:
Christine Förster
Telefon: 02192-93730-60
E-Mail: cf@foerster-krause.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel