Dr. Dirk Rogowski ergänzt zum 01.03.2025 den Vorstand der INFOS AG, unter deren Dach der FondsSuperMarkt als wichtigste Marke agiert. Gleichzeitig wird Rogoswki Geschäftsführer der PRIMA Fonds Service GmbH und Aktionär der INFOS AG.

Dr. Rogowski bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im institutionellen Kapitalanlagemanagement mit. Er war unter anderem Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Veritas Institutional GmbH, Vorstand der Bantleon Invest AG und zuletzt Geschäftsführer der Bantleon GmbH.

Zu seiner neuen beruflichen Heimat sagt Rogowski: „Ich kenne die Vorstände der INFOS AG, Marco Kantner und Frank Berberich, schon seit vielen Jahren persönlich. Wir haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam erfolgreiche Geschäfte getätigt, wie zum Beispiel die Übernahme des Fonds Ladens in München. Nachdem ich mich entschlossen hatte, bei Bantleon aufzuhören, lag es für mich nahe, mit den Kollegen der INFOS AG ins Gespräch zu kommen. Die Möglichkeit auch Aktionär zu werden, rundete alles perfekt für mich ab, denn Unternehmer zu sein liegt in meinen Genen.“

Marco Kantner ergänzt: „Wir sind sehr froh, dass wir Dr. Rogowski für uns gewinnen konnten. Mit ihm erhalten wir Zugang zu einer für uns bisher unerschlossenen Kundengruppe – den institutionellen Kunden in Deutschland. Über die PRIMA Fonds Service GmbH als Fondsinitiator sind wir mit Dirk Rogowski bereits in der Planung, mithilfe einer deutschen KVG ein institutionelles ELTIF-Produkt an den Start zu bringen, das in dieser Form ein Novum am Markt sein wird.“

Über FondsSuperMarkt

FondsSuperMarkt ist mit mehr als 24.000 angebotenen Fonds und ETFs und sechs Partnerbanken – darunter comdirect und FNZ Bank – eine der führenden Fondsplattformen im Internet. Deutlich über 18.000 Kunden vertrauen bereits auf das Angebot des unabhängigen Vermittlers von Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag. Dabei richtet sich FondsSuperMarkt an Anleger, die kostenbewusste Selbstentscheider sind und bietet diesen neben einer einzigartigen Zahl von Fonds mit 100 % Rabatt auf
den Ausgabeaufschlag u. a. umfangreiche Analysetools zur Fondsauswahl. Zu den dauerhaft günstigen Konditionen zählt neben dem komplett entfallenden Ausgabeaufschlag bei den meisten Fonds beispielsweise ein kostenloses Depot bei der FNZ Bank bereits ab einem Depotvolumen von 1.500 €. FondsSuperMarkt gehört zur Miltenberger Finanzgruppe, die aktuell Kundenvermögen von über 950 Millionen € betreut. Weitere Informationen unter www.fonds-super-markt.de. Stand: Januar 2025

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FondsSuperMarkt
Engelplatz 59-61
63897 Miltenberg
Telefon: +49 (9371) 94867256
Telefax: +49 (9371) 9486710
https://www.fonds-super-markt.de/

Ansprechpartner:
Jutta Kiffe
Marketing und Presse
Telefon: +49 (9371) 9486720
E-Mail: jutta.kiffe@infos.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel