Das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der 05ER darf sich auch in diesem Sommer wieder über eine großzügige Spende der JobImpulse GmbH freuen: Der Mainzer Personaldienstleister und Tor-Presenter des FSV hatte in der Saison 2021/2022 erneut die Spendensumme von 250 Euro pro Bundesliga-Heimspieltreffer der Mainzer ausgelobt. Insgesamt 33 Mal trafen die Mainzer vor heimischer Kulisse, so dass insgesamt 8.250 Euro für die Jugendarbeit ans Nachwuchsleistungszentrum am Bruchweg gehen. Darüber hinaus hat die JobImpulse GmbH ihr Engagement beim FSV verlängert und wird auch weiterhin bei jedem Heimspiel den Spielstand präsentieren sowie für jedes Tor ans NLZ spenden.

"Wir möchten uns von Herzen für die großzügige Spende der JobImpulse GmbH bedanken. Daran, dass unser Nachwuchsleistungszentrum Jahr für Jahr zu den besten Deutschlands gehört und regelmäßig aussichtsreiche Talente erfolgreich ausbilden und zu Profifußballern entwickeln kann, haben auch unsere treuen Partner wie JobImpulse großen Anteil. Schön, dass unsere seit vielen Jahren freundschaftlich gelebte Partnerschaft auch in Zukunft weiter Bestand haben wird", so Volker Kersting, Direktor Nachwuchsfußball am Bruchweg.

"Der Nachwuchs ist nicht nur für Mainz 05, sondern für jedes Unternehmen ein wichtiges Thema – denn nur wenn junge, talentierte und engagierte Menschen eine effektive Ausbildung erhalten, sind unsere Fußballer oder Mitarbeiter für Morgen gesichert. Es freut mich daher umso mehr, dass wir die Rekordsumme von über 8.250 Euro an das Nachwuchszentrum spenden dürfen“, kommentiert Alexander Wittker, Geschäftsführer und Inhaber von JobImpulse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FSV Mainz 05 e. V.
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 3755-00
Telefax: +49 (6131) 3755-033
http://www.mainz05.de

Ansprechpartner:
Silke Bannick
Presseabteilung
Telefon: +49 (6131) 3755023
Fax: +49 (6131) 3755055-33
E-Mail: silke.bannick@mainz05.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel