Es gibt Nachschlag für alle Bratinas und Bratans! Sowohl die zweimal mit dem Comedypreis ausgezeichnete Serie „Slavik – Auf Staats Nacken“ als auch die beliebte Doku-Comedy „Nicht erregen“ von und mit Entertainer Mark Filatov aka Slavik Junge gehen auf Joyn in die nächste Runde. Nachdem sich beide Formate großer Beliebtheit bei Fans des Entertainers sowie bei der Joyn Community erfreuen, setzen die Streaming-Plattform und Slavik Junge ihre Partnerschaft fort – es wird spannend, lustig und komplett absurd. Denn in der vierten Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ erobert Slavik Junge die Insel Mallorca und in der zweiten Staffel „Nicht erregen“ geht er erneut der menschlichen Sexualität und Erregung auf den Grund. Beides natürlich in gewohnter Slavik-Manier.

Joyn zeigt die neuen Episoden von „Slavik – Auf Staats Nacken“ und „Nicht erregen“ noch in 2022 kostenlos. Produziert werden beide Formate von BRATAN PRODUCTIONS exklusiv für Joyn.

BRATAN PRODUCTIONS:

Die von Entertainer und Schauspieler Mark Filatov alias Slavik Junge gegründete Produktionsfirma BRATAN PRODUCTIONS mit Sitz in Berlin legt ihren Schwerpunkt auf Comedy- und Entertainment-Produktionen mit einer einzigartigen Humorfarbe am Markt – authentisch, originell, kontrovers und immer mit klarer Kante. So entstand 2019 die gefeierte und vielfach beachtete Scripted-Reality-Webserie „Slavik – Auf Staats Nacken“ als erste Eigenproduktion, die auf der Streaming-Plattform Joyn veröffentlicht wurde. Die Serie gewann mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“. Mit „Nicht erregen“ und „Das Gefangenenexperiment“ folgten in 2021 zwei weitere exklusive Produktionen für Joyn.

Über die Joyn GmbH

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1, Discovery sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/

Ansprechpartner:
Vanessa Frodl
Pressekontakt
Telefon: +49 (175) 1815849
E-Mail: Vanessa.Frodl@joyn.de
Alexandra Bertold
PR & Communications Manager
E-Mail: alexandra.bertold@joyn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel