Am 4. September (16:05 Uhr) starten die Füchse Berlin in die LIQUI MOLY Handballbundesliga mit dem Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen. Bis dorthin stehen noch Teampräsentationen, Testspiele und öffentliche Auftritte auf dem Programm.

Zweimal wird sich die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert in dieser Woche der Füchse-Familie präsentieren. Neben dem Event mit Partnern und Sponsoren am Badeschiff der Arena Berlin findet am Samstag, 27. August, ab 10 Uhr ein großes Handballfest in der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) statt. Ein Mini-Turnier, Gewinnspiele, Maskottchen Fuchsi oder auch der Fanshop der Füchse Berlin laden zum Verweilen ein, während der Bundesligakader ab 14 Uhr zur Präsentation und Autogrammstunde erscheinen wird.

Zuvor bestreitet der Hauptstadtklub den letzten Test vor dem Start. Am Donnerstag (19 Uhr) sind die Füchse in Roßtal zu Gast und treffen dort auf Ligakonkurrent HC Erlangen. Bevor es dann am Freitagmittag wieder zurück nach Berlin geht, wird das Team den Vormittag im Headquarter von Ausrüster Puma in Herzogenaurach verbringen.

Am vergangenen Wochenende waren die Füchse am Samstag zum Jubiläum beim SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz eingeladen und durften eine Nandball begeisterte Region kennenlernen. Sportlich endete das Duell 41:26 für den Hauptstadtklub. Weiter ging es am Sonntag bei Ligakonkurrent SC DHfK Leipzig, vor 200 Zuschauern gewann der Bundesligadritte der Vorsaison 32:27.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel