Immer "auf dem Laufenden" zu bleiben ist wichtig, um bei aktuellem Geschehen mitwirken zu können. Gerade im Bereich von KommunenÄmtern und Anstalten des öffentlichen Rechts dreht das Rad sehr schnell und Neuigkeiten und Veränderungen treten ein. Besonders in diesem Sektor ist es unumgänglich sich mit seinen Partnern auszutauschen und sich Informationen einzuholen oder zu erneuern.

Aus diesem Anlass nimmt die ISGUS GmbH am 16. DATEV Anwenderforum für den Public Sector teil. Das Event findet statt am 22. und 23. September in Köln. Als langjähriger Partner der DATEV kann ISGUS seinen Kunden so noch tiefer unter die Arme greifen, wenn es um das Thema Schnittstelle zum Lohnprogramm geht. Beim Meet&Greet treten unsere Berater in direkten Kontakt mit Kommunen und Ämtern und können so im direkten Austausch agieren. Bei einer Mischung aus Fachvorträgen und Smalltalk, bietet das Forum den idealen Gedankenaustausch, sich über aktuelle Themen für Kommunen, öffentliche Unternehmen und sonstige Betriebe der öffentlichen Hand zu informieren und zu unterhalten. Explizit werden Themen behandelt wie „Neuerungen in den DATEV-Softwarelösungen“ oder „Digitale Workflows in der Finanzbuchführung“.

Für eine starke Zusammenarbeit mit der DATEV bieten ISGUS Lösungen rund um das Thema Workforce Management modernste Mechanismen zum individuellen und automatischen Datenaustausch mit LohnabrechnungssystemenRechenzentrenPersonalinformationssystemen und ERP/WWS-Lösungen.

Melden auch Sie sich gleich an!
Weitere Infos und die vollständige AGENDA zum Forum finden Sie hier:16. DATEV-Anwenderforum für den Public Sector

MACHEN SIE SICH MIT DEN ISGUS SOFTWARELÖSUNGEN VERTRAUT HIER MEHR

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ISGUS GmbH
Oberdorfstr. 18-22
78054 Villingen-Schwenningen
Telefon: +49 (7720) 393-0
http://www.isgus.de

Ansprechpartner:
Larissa Vetter
Teamleitung Marketing
Telefon: +49 (7720) 393-0
Fax: +49 (7720) 393-184
E-Mail: marketing@isgus.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel