Der deutsche Software-Anbieter plano. präsentiert auf der diesjährigen Zukunft Personal 2022 seine neusten Lösungen und Features im Bereich Workforce Management. Die Zukunft Personal ist Europas größte Fachmesse rund um die Welt der Arbeit und findet vom 13. bis 15. September auf dem Messegelände in Köln statt.

Der Hersteller zeigt live vor Ort, wie sich mit plano. Workforce Management die Themen Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterportal kombinieren und damit bestmögliche Planungsergebnisse für Unternehmen aller Branchen erzielen lassen. Die webbasierte Software-Lösung ist für eine optimale Verplanung von Personal (auch im Schichtbetrieb) bestens geeignet und kann flexibel auf die Wünsche und Qualifikationen der Mitarbeiter eingehen. Dabei werden die Mitarbeiter eines Unternehmens (egal welcher Größenordnung) so verplant, dass jede Schicht ihr Soll optimal und so ressourcenschonend wie möglich erreicht. Ob die starke Integration von Forecast und komplexesten Planungsszenarien oder die mobile Kommunikation mit den Mitarbeitern: plano. bringt die Wünsche von Planern und Mitarbeitern optimal in Einklang und sorgt so für ein effektives und bedürfnisorientiertes Workforce Management.

Interessierte Besucher sind am Stand von plano. in Halle 4.2 | C.10 der Messe Köln herzlich willkommen. Termine und Tickets für den Besuch vor Ort können vorab per Mail an pr@planopunkt.de vereinbart werden.

Weitere Informationen über plano. unter: www.planopunkt.de 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

plano.
An der Schloßmauer 2c
98693 Ilmenau
Telefon: +49 (3677) 689787-0
Telefax: +49 (3677) 689787-90
http://www.planopunkt.de

Ansprechpartner:
Saskia Stäudtner
Marketing & PR
Telefon: +49 (3677) 689787-501
E-Mail: saskia.staeudtner@vertrieb.planopunkt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel