Raynet, global agierender Softwarehersteller mit marktführenden Lösungen und komplementierenden Managed Services im Bereich Enterprise Software Management, gibt die Veröffentlichung des weltgrößten Software Package Stores mit mehr als 10.000 Paketen bekannt.

Client-Manager, Portfolio-Manager, Softwarepaketierer und Chief Security Officer wünschen sich einen schnellen und einfachen Zugriff auf die neuesten Softwareversionen, Anwendungsupdates und Patches, um das Softwareportfolio immer auf dem aktuellen Stand zu halten und Sicherheitslücken ad hoc zu eliminieren.

Raynet ebnet mit dem weltweit größten Package Store eine neue Ära der Softwarebereitstellung. Unternehmen werden in die Lage versetzt, ihr Softwareportfolio ganzheitlich und professionell zu managen und Softwarepakete ohne Aufwand und in kürzester Zeit zu erstellen, die auf die geschäftlichen Anforderungen und die IT-Umgebung zugeschnitten sind.

Die Softwarepakete basieren auf einer intelligenten Technologie, in die Raynets jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Paketierung eingeflossen ist. Getreu dem Motto „Softwarepaketierung für jedermann!“ setzt die Erstellung von Softwarepaketen somit kein tiefergehendes Paketierungs-Know-how voraus. Mit nur einem Klick sind die Pakete generiert und können bei Bedarf durch simple Checkboxen konfiguriert werden. Sie sind universell einsetzbar und mit allen gängigen Softwareverteilungslösungen von Herstellern, wie zum Beispiel Raynet, Microsoft (MECM und Intune), Matrix42, Ivanti und vielen weiteren, kompatibel. Auch bei einem Wechsel der Softwareverteilung können die erstellten Pakete weiterhin verwendet werden. Eine vollständige Dokumentation mit allen Konfigurationen der Software wird ebenfalls automatisch erstellt.

„Uns begegnen täglich steigende Herausforderungen, wie knappe Ressourcen bei steigenden Anforderungen sowie dem Kosten- und Zeitdruck. Mit unserem Package Store setzen wir dem ein Ende. Unsere Kunden und der Markt profitieren von einer intuitiven Lösung mit sofort einsatzbereiten, vorkonfigurierten, kinderleicht anpassbaren, vollständig kompatiblen und qualitätsgesicherten Softwarepaketen“, erzählt Ragip Aydin, CEO der Raynet.

Über die Raynet GmbH

Raynet ist ein global agierender Softwarehersteller mit marktführenden Lösungen und Managed Service Provider im Bereich des Enterprise Software Managements. Der Mission „Discover to Manage“ folgend, bietet Raynet dem Markt einzigartige Produkte, die alle Technologien abdecken.

Neben der Zentrale in Paderborn unterhält Raynet weitere Niederlassungen in Deutschland, USA, Polen, Türkei und UK. Mit mehr als 130 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt Raynet mit ihrem Portfolio seit 1999 namhafte Kunden und Partner weltweit bei ihren Projekten – von Technology Asset Inventory und Software Asset Management über Software Packaging und Workflow Management hin zu Unified Endpoint Management.

Darüber hinaus unterhält Raynet starke Partnerschaften mit den führenden Unternehmen in dieser Branche. Raynet-Produkte sind einzigartig in Design und Funktionalität. Ihre Entwicklung wird hochgradig durch Kunden und Partner mitbestimmt, die eine wichtige Rolle in der Produktoptimierung spielen und der Hauptgrund dafür sind, dass diese immer eine Spitzenposition einnehmen.

Ob ein neues SAM-Projekt aufgesetzt oder ein Deployment-Tool eingeführt, eine Paketierungsfabrik geplant oder eine Migration durchgeführt werden soll – Raynet ist stets der Best-of-Breed-Partner rundum Produkte, Services und Lösungen des Application Lifecycle Managements für Enterprises.

Weitere Informationen: www.raynet.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Raynet GmbH
Technologiepark 22
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 54009-0
Telefax: +49 (5251) 54009-29
http://www.raynet.de

Ansprechpartner:
Isabella Borth
Senior Vice President Marketing & Growth
Telefon: +49 (5251) 54009-2425
Fax: +49 (5251) 54009-29
E-Mail: i.borth@raynet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel