Der 3.000. Store von Pepco, einem der führenden europäischen Einzelhändler für Mode, Haushaltswaren, Dekoration und Spielwaren, eröffnet am 1. Dezember 2022 um 10:00 Uhr in der Bundeshauptstadt. Es ist die vierte Pepco-Filiale in Deutschland, die zweite in Berlin. Vor über 20 Jahren in Polen gestartet, gehört Pepco mit nunmehr 3.000 Filialen in 17 Ländern zu den am schnellsten wachsenden Einzelhändlern. Die Eröffnung im neuen „The Playce“ ist ein besonderer Meilenstein. Bereits am Vortag lädt Pepco zu einem kleinen Pre-Opening-Event für Partnerinnen, Partner und Presse in den neuen Store im Untergeschoss von „The Playce“, den ehemaligen Potsdamer Platz Arkaden, ein und stellt das Ladenkonzept, das Management-Team und die Zusammenarbeit mit SOS-Kinderdorf vor.

„Mit dem Standort am Potsdamer Platz gewinnen wir nicht nur einen neuen Kundenkreis, sondern auch neue Nachbarn und Partner für verschiedene gemeinsame Projekte“, sagt der Operations Manager von Pepco Deutschland, Patrick Steiger. Gemeinsam mit Manuela Gräber, Head of Expansion Deutschland, und Kolleginnen und Kollegen aus ganz Europa wird er Pepco vorstellen, durch den neuen Store führen und einen Scheck an „SOS Kinderdorf“ übergeben. Neben dem laufenden Engagement für Einrichtungen der NGO sind Kinder und Jugendliche der Berliner Einrichtung eingeladen, nach der Shop-Eröffnung am Potsdamer Platz bei Pepco kostenlos einzukaufen. Die Store-Managerin der neuen Filiale, Danijela Pervan, stammt ursprünglich aus Kroatien, wo Sie 2018 als Kassiererin bei Pepco anfing.

Das Pre-Opening-Event beginnt am 30. 11. 2022 um 16:00 Uhr vor der neuen Filiale im Untergeschoss von „The Playce“ am Potsdamer Platz. Neben der Möglichkeit, den Store vor der Eröffnung zu besichtigen, stehen Aleksandr Cikaidze, Retail Director, sowie Patrick Steiger und Manuela Gräber von Pepco für Fragen und Interviews zur Verfügung. Auch für Snacks & Drinks ist gesorgt, unter anderem gibt es den ersten Glühwein der Saison.

Pepco macht Fashion für Familie und zu Hause bezahlbar

Auf rund 700 Quadratmetern Fläche präsentiert der 3.000. Store von Pepco ab dem 1. Dezember 2022 ein breites und ständig wechselndes Sortiment an Dekoartikeln, Haushaltsartikeln, Geschenkartikeln, Spielwaren und Mode für die ganze Familie. Wie in allen anderen Filialen in 17 europäischen Ländern wird auch hier auf gute Qualität geachtet und diese zu Discounter-Preisen angeboten. Ein guter Kleidungsstil und ein gemütliches Zuhause sind auch mit kleinem Budget möglich, gerade in Zeiten von explodierenden Energiekosten, hoher Inflation und drohender Rezession ein wichtiges Signal an Kundinnen und Kunden. Zur Eröffnung ist bereits das Weihnachtssortiment in den Regalen.

Über die PEPCO Germany GmbH

Pepco ist ein europäischer Einzelhändler, der Bekleidung für die ganze Familie und Haushaltsprodukte anbietet. Außer in Deutschland sind Pepco-Geschäfte in 16 Ländern vertreten: Österreich, Italien, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Tschechische Republik, Kroatien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei und Slowenien. Die Pepco-Gruppe notiert an der Börse in Warschau, Polen unter dem Tickersymbol PCO. Die Tätigkeiten der Gruppe erstrecken sich über das Gebiet von Europa hinaus, insbesondere jene ihres vertikal integrierten Beschaffungsbetriebes PGS mit seinen strategisch positionierten Büros in Süd- und Ostasien. Weitere Informationen unter: www.Pepco.com.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PEPCO Germany GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin
http://www.Pepco.com.de

Ansprechpartner:
CandyStorm PR GmbH
Telefon: +49 (30) 120898800
E-Mail: info@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel