Pünktlich zum Nikolaustag spendet OKA für eine besondere Herzensangelegenheit. Diese soll dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (AKHD) Dresden helfen, den Kindern in ihren schwersten Stunden eine schöne, sorgenfreie Weihnachtszeit zu bescheren.

Das Geld kommt somit der Betreuung von unheilbar erkrankten Kindern und deren Familien zugute sowie den Mitarbeitern dieser wertvollen Einrichtung, um sie bei ihrer wichtigen sozialen Arbeit zu unterstützen.

Die Spendensumme konnte durch eine Umfrage unter den OKA Fachhandelspartnern eingenommen werden, bei der für jede beantwortete Umfrage ein Spendenbetrag an das Kinderhospiz ausgelobt wurde.

Dank der erfolgreichen Umfrageteilnahme und der zusätzlichen Erhöhung der Spendensumme durch die OKA Geschäftsführung konnten 3.000 € für den guten Zweck überwiesen werden, so Katja Reinhardt, Pressesprecherin bei der OKA Büromöbel GmbH & Co. KG.

Über die OKA-Büromöbel GmbH & Co. KG

Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG ist ein Büromöbelhersteller mit Sitz in Ebersbach-Neugersdorf und gestaltet seit über 160 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen mit Innovationen deutsche Bürogeschichte. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. OKA Büromöbel – Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OKA-Büromöbel GmbH & Co. KG
Eibauer Straße 1-5
02727 Ebersbach-Neugersdorf
Telefon: +49 (3586) 711-0
Telefax: +49 (3586) 711-170
http://www.oka.de

Ansprechpartner:
Katja Reinhardt
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 3586 711118
Fax: +49 3586 711170
E-Mail: katja.reinhardt@oka.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel