LANG präsentiert auf der Integrated Systems Europe, am Stand 3H600 ein breites Spektrum innovativer AV-Technologien

Ende Januar findet die ISE erneut in Barcelona statt und LANG ist wieder mit dabei, um mit neuen qualitativen Produkten und ausgezeichnetem Service zu überzeugen.

LANG steht für hohe Qualitätsstandards, guten Service, schnelle Lösungen und arbeitet stets mit den innovativsten Technologien. Davon können sich die Besucher der ISE 2023 vom 31.

Januar bis zum 03. Februar in Barcelona selbst überzeugen. Auch in diesem Jahr werden die verschiedenen Technikbereiche wie LED, Display, Projektion und Image Processing durch uns vertreten sein. Zusätzlich bieten wir dieses Jahr einen neuen Produktbereich an. Tobias Lang, CEO von LANG AG, verrät uns seine Erwartungen für die diesjährige ISE: „Wir freuen uns auf eine spannende ISE 2023 in Barcelona. Nie zuvor haben wir ein so großes Interesse an unserem Auftritt erfahren dürfen. Die AV-Branche erfreut sich vieler interessanter Innovationen. Neue Projektoren und kreative LED-Produkte unterstützen die immer stärker immersiv werdende Landschaft. Neben Connectivity und Active Matrix wird natürlich auch der Wunsch an zukunftsorientierteren Dienstleistungen gefragt sein. Nicht nur deshalb verkünden wir unser Engagement im Bereich von Drohnenshows. Diese werden ein immer wichtigeres Videoangebot und sind daher in unserem Portfolio in Zukunft Pflicht.“

LED

Auch im Jahr 2023 werden unsere Highlight-Produkte JUPITER & VENUS die Besucher des Messestandes 3H600 begeistern. Dank Integrated Matrix Device LEDs halten beide Produkte enormen mechanischen Beanspruchungen stand und eignen sich daher besonders für den Einsatz in der Vermietung. Die VENUS wird auf unserem Stand in einer gecurvten Anwendung im topaktuellen 21:9 Format zu sehen sein. Ebenfalls besticht die JUPITER wieder mit einem hohen Maß an Präzision und einem beeindruckenden Schwarzwert. Des Weiteren zeigen wir ein transparentes LED-Produkt der Firma MUXWAVE mit einem Pixelabstand von 3,91 mm sowie einer Transparenz von 50%. Dieses bietet zusätzlich ein hohes Maß an Flexibilität, da es sich sowohl vertikal als auch horizontal biegen lässt. Die Exponate innovativster Technologien werden mit dem flexiblen Produkt Primary von PanelSemi um ein weiteres spannendes Highlight ergänzt. Basis ist hier die von LCD-Displays bekannte Thin Film Transistor Technologie. Kombiniert mit Mini-LEDs sowie dem Einsatz einer aktiven Transistormatrix vereint dieses Produkt die Vorteile von LED und Display Technologie.

Drohnen

Seit diesem Jahr haben wir mit unseren Drohnen einen neuen Produktbereich zu bestaunen.

Am Stand 3H600 vertreten durch die Verge Aero Drohne X1, werden Soft- und Hardware zusammen vom Hersteller gestellt. Dies vereinfacht die Showdurchführung und sorgt gleichzeitig für einen effizienteren Workflow. Technisch betrachtet lassen sich die RGBW LED (4 x 3 Watt) mit einer sehr hohen Lichtausbeute und die Echtzeit DMX-Fähigkeit erwähnen.

Zusammengefasst bietet diese Drohne die Möglichkeit zu atemberaubenden Lichtshows. An unserem Stand 3H600 bekommen die Besucher alle Infos, die sie zu dieser Drohne benötigen.

Image Processing

Unser Image Processing wird eine herstellerübergreifende IP basierte Videoinfrastruktur auf Grundlage von SMPTE 2110 präsentieren. IPMX und SMPTE 2110 sind aktuelle und offene Protokolle für die Übertragung von Audio- und Videoinhalten in professionellen Umgebungen. Hierdurch wird es allen Herstellern ermöglicht, dem Markt interoperable Produkte zur Verfügung zu stellen. Als AVoverIP Standard beruht es vollständig auf etablierte Netzwerkstandards und ermöglicht somit die Übertragung über gängige IT-Infrastruktur.

Hierbei findet unter anderem die IP/IT Videoprocessing Plattform Kairos von Panasonic Verwendung. Ebenso werden zwei aktuelle Studio Kamerasysteme von Ikegami und Panasonic im Hinblick auf ihre verschiedenen Sensor-Technologien verglichen, da sie ganz unterschiedliche Bildeindrücke darbieten. Das Portfolio wird abgerundet vom neuen Panasonic PTZ Kamera Flaggschiff der AW-UE160. Dank ihres neu entwickelten Sensors und überarbeiten optischem System überzeugt sie speziell im Zusammenspiel mit LED-Screens, da Moiré-Effekte und Scan Lines nicht mehr zu sehen sind. Alle Kameras eignen sich dank Unterstützung von SMPTE 2110 bestens für IP basierte Produktionsumgebungen.

Projektion

Aus dem Projektionsbereich dürfen sich die Besucher unter anderem auf den PT-REQ12B von Panasonic freuen. Dieser ist ein sehr leiser und kompakter 1 Chip-DLP 4K Projektor, welcher auch in WUXGA projizieren kann. Besonders ist seine hohe Kontrastfähigkeit.

Ebenfalls mit dabei ist der kleinste und leichteste 3 Chip-DLP 4K 20.000 lm Projektor von Panasonic – der PT-RQ25K. Dieser ist in einer Softedge Anwendung bei uns auf dem Stand zu bestaunen. Für mehr Flexibilität bieten beide Plattformen ein SDM-Input Slot. Außerdem präsentieren wir auf unserem Stand den Barco UDM-4K30. Mit dieser neuen Version erhöht sich die Helligkeit der UDM-Plattform um mehr als 30 %. Das schnelle Pulse Processing sowie die flexible Inputauswahl und die UDM Zubehör Kompatibilität machen den Projektor für jeden Einsatz bereit.

Wir freuen uns darauf, die Besucher der ISE auf unserem Stand 3H600 zu begrüßen und mit allen Infos und Neuheiten zu bedienen, die sie brauchen.

Des Weiteren ist es dieses Jahr auch möglich, über den „AV Innovation Hub“ (www.avi- hub.com) Informationen über die neusten Produkte und Innovationen abzurufen. Das Ganze nicht nur von LANG, sondern auch von vielen anderen Ausstellern. So kann man sich vor dem Besuch informieren oder Informationen und Neuheiten erfahren, auch wenn man nicht an der ISE teilnehmen kann.

Über die LANG AG

LANG ist ein europäischer Großhändler für die Vermietung und den Verkauf von visueller Präsentationstechnik und deren Peripherie. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, dem professionellen AV-Markt besonders hochwertige Produkte anzubieten. Dank stetiger Forschung und Entwicklung sowie deutlicher Marktnähe ist LANG in der Lage, Miet- und Kaufkunden aus einem umfangreichen Portfolio die passenden Produkte anzubieten. LANG unterhält enge Partnerschaften zu führenden Herstellern in der ganzen Welt. Aufgrund ihrer Unabhängigkeit im Markt und erfahrenen Spezialisten als Ansprechpartner nutzen Hersteller und Kunden den intensiven Erfahrungsaustausch bei der Produktentwicklung, der Gestaltung von Projekten sowie vor Kaufentscheidungen. Servicedienstleistungen, auch als offizielles Service-Center für namhafte Hersteller, ergänzen den Vertrieb und runden das Leistungsangebot von LANG ab. Anfang 2017 gründete die LANG AG zwei selbstständig agierende Unternehmen in der Schweiz und in Großbritannien sowie Mitte 2019 in Spanien.

Gemeinsam mit der LANG BARANDAY AG in Zürich, LANG UK in London und LANG IBERIA in Barcelona bedient die LANG von nun an den europäischen Markt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LANG AG
Schlosserstr. 8
51789 Lindlar
Telefon: +49 (2266) 4764-0
Telefax: +49 (2266) 4764-43
http://www.lang-ag.com

Ansprechpartner:
Corona Beutgen
Working Student Marketing
Telefon: +49 (2266) 4764-489
E-Mail: corona.beutgen@lang-ag.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel