Am 15. April feiert DAS RADHAUS die Eröffnung der neusten Filiale in den Spandau Arcaden mit einem bunten Rahmenprogramm. Auf 3.500 m2 finden Radfans und solche, die es werden wollen, alles, was man für den sicheren Start in die neue Radsaison braucht. Das Angebot reicht von den unterschiedlichsten E-Bikes und Rädern über Helme bis hin zu Luftpumpen und Trinkflaschen. Im Laden befindet sich außerdem eine Teststrecke, auf der man die Räder ausprobieren darf.

Die Tage werden endlich länger, die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken und sorgt für den lang ersehnten Temperaturanstieg. Höchste Zeit also, die Drahtesel aus der Winterpause zu holen und wieder auf die Straße zu bringen. Traditionell bedeutet das auch die eine oder andere Reparatur am Fahrrad. Manchmal fehlt nur ein bisschen Luft, oder die Bremse muss erneuert werden. Bei anderen fällt der Blick in den Schuppen vielleicht auch etwas ernüchternder aus – wenn sich herausstellt, dass der alte Drahtesel besser doch endlich einem neuen Modell weichen sollte, um den Straßenverkehr nicht zu gefährden.

Zum Glück gibt es ab sofort eine zuverlässige Adresse in Spandau für alle Themen rund ums Rad. DAS RADHAUS feiert am 15. April offiziell die Eröffnung seiner neuen Filiale in den Spandau Arcaden. Mit über 3.500 Quadratmetern ist diese wirklich üppig bemessen. Hier finden sich Markenräder für jedes Bedürfnis, 47.000 Gefährte sind sofort verfügbar ab Lager. Egal ob Einkaufen in der Stadt, erholsame Tour über Wiesen und Felder oder sogar querfeldein – jeder findet hier das Richtige. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an E-Bikes. Kurzum, DAS RADHAUS bleibt seinem Motto „Dein Bike für deine Ansprüche“ selbstverständlich auch in den Spandau Arcaden treu. Für alle Fragen steht das umsichtige und gut geschulte Personal gern zur Verfügung, und eine Teststrecke im Laden erlaubt es, das Traumrad noch vor dem Kauf auf Herz und Nieren zu testen.

Die offizielle Eröffnungsfeier bietet ein buntes Programm für die ganze Familie. Unter anderem wird Radio TEDDY vor Ort sein und mit Musik, Moderation, einem Glücksrad und reichlich Popcorn für Stimmung sorgen. Zusätzlich gibt es für die Kleinen Mal- und Bastelstationen sowie Kinderschminken. Die Großen dürfen sich auf Sekt und Orangensaft zur Begrüßung freuen ‒ solange der Vorrat reicht. Es lohnt sich also, vorbeizukommen und sich beraten zu lassen. Wer mit dem Auto anreist, findet im Parkhaus der Spandau Arcaden mit Sicherheit ausreichend Platz. Und wer für mehr als 30 Euro einkauft, parkt an diesem Tag kostenlos.

Hintergrund:
Bei 125 Shops auf vier Ebenen: in den Spandau Arcaden bleiben keine Shoppingwünsche offen. Ob große Marken wie H&M, dm, P&C und Thalia oder kleine, feine Läden wie Rituals oder Pandora – wir machen Ihren Shoppingtag zu einem Erlebnis. In Berlin-Spandau zu Hause, ist das Einkaufszentrum leicht zu erreichen und bietet alles für ein perfektes Shoppingvergnügen. Viele Parkplätze, namhafte nationale und internationale Marken sowie ein großes gastronomisches Angebot und umfangreiche Services wie Kundeninformation, kostenloses WLAN, hochwertige WC-Anlagen mit Babywickelraum und exklusive Geschenkkarten machen das Einkaufen in den Spandau Arcaden zu einem besonderen Erlebnis. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage unter www.spandau-arcaden.de. Die Spandau Arcaden werden von der Unibail-Rodamco Germany GmbH betrieben.

Über die Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH

Unibail-Rodamco-Westfield ist ein Eigentümer, Entwickler und Betreiber von nachhaltigen, hochwertigen Immobilien in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Die Gruppe betreibt 78 Shoppingcenter in 12 Ländern, darunter 45 mit dem weltberühmten Westfield-Brand im Namen. Diese Center werden jährlich über 900 Millionen Mal besucht und bieten Retailern und Marken eine einzigartige Plattform, um mit den Besucher:innen in Kontakt zu treten. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shoppingcenter, davon acht im eigenen Portfolio. URW verfügt zudem über ein Portfolio aus hochwertigen Büros, zehn Kongress- und Ausstellungszentren in Paris und eine Projektentwicklungspipeline von drei Milliarden Euro mit hauptsächlich gemischt genutzten Assets. Derzeit besteht das Portfolio im Wert von 52 Milliarden Euro zu 87 % aus Handelsimmobilien, zu 6 % aus Büroimmobilien, zu 5 % aus Kongress- und Ausstellungszentren und zu 2 % aus Dienstleistungsflächen (Stand: 31. Dezember 2022). URW ist ein engagierter Partner von Großstädten bei der Erneuerung und Modernisierung urbaner Räume – sowohl durch die Entwicklung von gemischt genutzten Immobilien als auch bei der Nachrüstung von Gebäuden gemäß branchenführender Nachhaltigkeitsstandards. Dieses Engagement wird durch die "Better Places 2030"-Agenda der Gruppe verstärkt, die darauf abzielt, einen positiven ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Einfluss auf die Städte und Gemeinschaften zu erwirken, in denen URW tätig ist. URW ist an den Börsen Euronext Amsterdam und Euronext Paris (Ticker: URW) gelistet. Eine Zweitnotiz wurde in Australien durch „Chess Depositary Interests“ eingerichtet. Die Gruppe genießt ein Rating in der Kategorie BBB+ bei Standard & Poor’s und in der Kategorie Baa2 bei Moody’s. Weitere Informationen finden Sie unter: www.urw.com sowie www.unibail-rodamco-westfield.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH
Klaus-Bungert-Str 1
40468 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30231-0
http://www.unibail-rodamco-westfield.de

Ansprechpartner:
Denise Beyschlag
CandyStormPR
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel