Die klassische „Curry im Glas“ verkauft sich mittlerweile wie geschnitten Brot ‒ Zeit, kreativ zu werden für Andreas Kämpf, alias Curry-Paule aus Berlin Neukölln. Neukölln ist kreativ und innovativ; mit der Sommeredition geht Kämpf neue und fruchtige Wege und verleiht seiner patentierten Currywurst im Glas eine Orangennote, die hervorragend mit der Würze der Currywurst harmoniert. Die Sommeredition ist limitiert und ab jetzt im Onlineshop und am Imbiss erhältlich.

„Wir haben unsere ‚Curry im Glas‘ perfektioniert und verkaufen sie mittlerweile bis in die entlegensten Winkel der Welt. Mit unseren Sonder-Editionen wollen wir jetzt Neues ausprobieren“, erklärt Andreas Kämpf, alias Curry-Paule. „Ich tüftele eigentlich immer an neuen Rezepturen, Gewürzen und Saucen. Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen, und die Kundinnen und Kunden dazu animieren, ihren Geschmackshorizont zu erweitern, das geht auch mit einer Currywurst!“

Orange ist die Farbe von Curry-Paule, die Orange für ihn das perfekte Synonym für den Sommer: fruchtig, spritzig, frisch mit süßen und sauren Noten. Mit dem würzigen Curry-Ketchup und der herzhaften Currywurst eine perfekte Kombination.

„Das ist jetzt die erste Sonderedition. Aber wir experimentieren und kreieren weiter. Aktuell arbeite ich an einer besonders würzigen ‚Curry im Glas‘, die wird sicher sehr gut ankommen, da traut man sich eher ran als an so etwas Exotisches wie Orangen-Ketchup“, verrät Kämpf.

Über Curry-Paule

Curry Paule ist ein echtes Neuköllner Original. 1964 geboren und aufgewachsen in Neukölln, einem der spannendsten Berliner Bezirke, begann sein beruflicher Werdegang nach einem eher unrühmlichen Abgang in der 9. Klasse der Hauptschule. Es folgte eine Fleischerlehre, später der Meisterbrief. 1986 war Curry Paule mit gerade einmal 22 Jahren der jüngste Berliner Fleischermeister seiner Zeit. Nach Stationen bei Plus und REWE wurde er Verkaufsleiter für Penny in Ungarn, baute später große Discounter in Rumänien auf und machte sich dort mit drei Partnern selbständig. Seinen Anteil an den insgesamt 38 Läden und dem eigenen Fleischzerlege-Werk in Rumänien verkaufte er 2013 und kehrte nach Berlin zurück, um ein Versprechen einzulösen: Sein Vater liebte Currywurst und wünschte sich immer, dass sein Sohn als Fleischer einen eigenen Imbiss eröffnet. Aus dem Wunsch seines Vaters und dem Vornamen seines Großvaters – Paul Kämpf ‒ entstand so Curry Paule. Aktuell hat Curry Paule im Süden Berlins Imbissbuden und -wagen und eine eigene Feinkostlinie mit grandiosem Ketchup und der beliebten „Curry im Glas“. Diese sind an den Imbissbuden, aber auch im gut sortierten Einzelhandel oder im Internet erhältlich. Curry Paule avanciert mit seiner direkten und offenen Art, seiner Lebensfreude und seinem Tatendrang aktuell zu einem Berliner Social-Media-Phänomen mit aktuell über 14.000 treuen Followern auf Instagram.

Instagram: https://www.instagram.com/currypaule/

Website: http://www.curry-paule.de/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Curry-Paule
Stubenrauchstr. 102
12357 Berlin
Telefon: +49 (30) 62831-07
Telefax: +49 (30) 62608-779
http://www.curry-paule.de

Ansprechpartner:
Denise Beyschlag
CandyStorm PR GmbH
Telefon: +49 (30) 120898800
E-Mail: denise.beyschlag@candystormpr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel