In diesem Zusammenhang spielt unter anderem DocBridge® Impress eine zentrale Rolle: Mit dieser cloud-fähigen Composition-Software lassen sich anwendungsspezifische Templates erstellen, Dokumente unterschiedlichen Typs und Formats generieren, je nach Anwendungsfall ergänzen bzw. anpassen (Guided Interactive) und in Kombination mit Tools wie beispielsweise DocBridge® Gear automatisiert weiterverarbeiten.
Tobias Kanaske, Produktmanager bei Compart, erläutert dazu in seinem Vortrag am Dienstag, dem 20. Juni, wie sich mittels DocBridge® Gear typische CCM-Prozesse auf sehr einfache Art konfigurieren lassen. Interessenten können sich dabei von der sehr benutzerfreundlichen UI der Compart-Lösung überzeugen.
Darüber hinaus zeigt Compart am Stand UG 23 technologische Neuheiten für das klassische Output Management einschließlich Qualitätssicherung und Konvertierung. Hier besitzt das Unternehmen, das zu den Gründungsmitgliedern des DOXNET-Verbandes zählt, mit seinen Lösungen DocBridge® Pilot und DocBridge® Mill Plus seit Jahren im deutschsprachigen Raum eine führende Marktposition.
Der Branchenverband DOXNET, gegründet 1998, spricht Entscheider der ersten und zweiten Managementebene von Rechenzentren, Versicherungen, Banken und IT-Dienstleistern sowie von Softwareherstellern mit Schwerpunkt Dokumenten- und Output-Management an. Für diesen Personenkreis bietet DOXNET verschiedene Programme, Tagungen und Foren zum effektiven Einsatz elektronischer Dokumententechnologien an. So entsteht ein Netzwerk von Experten, das sich täglich und professionell mit dem gesamten Spektrum der Kundenkommunikation einschließlich Qualitätssicherung befasst.
Anlässlich des 25. Jubiläums wird der Oberbürgermeister von Baden-Baden, Dietmar Späth, die diesjährige DOXNET-Jahreskonferenz als Keynote-Speaker eröffnen.
Hinweis:
Dienstag, 20. Juni 2023, 13.00 Uhr auf der DOXNET-Jahreskonferenz in Baden-Baden – Vortrag Tobias Kanaske, Produktmanager Compart: “Erstellung von CCM-Prozessen in wenigen Schritten“ (Produktvortrag mit Demo)
Compart ist ein international tätiger Hersteller von Software für die Omnichannel-Kundenkommunikation von Firmen und Behörden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Böblingen ist seit mehr als 30 Jahren im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen in Europa und Nordamerika.
Die skalierbaren, plattformunabhängigen und leicht zu integrierenden Lösungen decken den gesamten Zyklus des Customer Communication Management (CCM) von Unternehmen und Behörden ab.
Im Mittelpunkt stehen dabei verschiedene Produkte und Komponenten für die Automatisierung von Upstream- und Downstream-Prozessen und die Erstellung und Formatierung von transaktionalen Dokumenten (interaktive Briefschreibung) sowie für das klassische Dokumenten- und Output-Management (u.a. digitale Posteingangsverarbeitung, Konvertierung, Prüfung und Überwachung, Modifizierung und Bündelung von Dokumenten zu portooptimierten Sendungen, Batchverarbeitung, Druck, Omnichannel-Versand). Die Lösungen lassen sich sowohl „on premise“ als auch in der Private und Public Cloud betreiben und ermöglichen über offene Programmierschnittstellen (API) die problemlose Anbindung von externen Systemen bzw. von spezifischen Funktionen und Services von Drittanbietern.
Das Unternehmen ist aktiv an der Entwicklung von Standards im CCM sowie im Dokumenten- und Output-Management beteiligt und gilt weltweit als Innovationstreiber. Mehr als 1.500 Kunden in rund 50 Ländern aus unterschiedlichen Branchen (u.a. Banken, Versicherungen, Versorgungswirtschaft, öffentliche Verwaltung, Telekommunikation, Logistik) setzen Software von Compart ein. Zudem ist Compart Technologiepartner für zahlreiche führende Hersteller in der Industrie.
www.compart.com
Compart GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 38
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 6205-0
Telefax: +49 (7031) 6205-555
http://www.compart.com
PR-Manager und Fachredakteur
Telefon: +49 (7031) 6205-0
Fax: +49 (7031) 6205-555
E-Mail: carsten.luedtge@compart.com