Progress, führender Anbieter für Anwendungsentwicklung und Infrastruktursoftware, hat eine neue Version von Progress WhatsUp Gold veröffentlicht. Die Software für IT-Infrastruktur-Monitoring kommt mit verbessertem Konfigurationsmanagement, konfigurierbaren NOC-Ansichten und optimiertem Reporting.

Moderne IT-Infrastrukturen sind komplexe Netzwerke aus physischen und virtuellen Systemen, die häufig von verschiedenen Anbietern stammen. WhatsUp Gold stellt Unternehmen leistungsstarke Out-of-the-Box-Funktionen, Workflows und Systemintegrationen zur Verfügung, um diese Komplexität zu beherrschen. Die Software ermöglicht es ihnen, Probleme in der Netzwerkinfrastruktur schnell zu finden und zu beheben.

Das neue Release WhatsUp Gold 2023.0 bietet allen Nutzern, von Netzwerkadministratoren über Führungskräfte bis hin zu nicht-technischen Usern, einen besseren Datenzugang und optimiert die Zusammenarbeit im Network Operation Center (NOC). Die Neuerungen der Software umfassen:

  • Erweitertes Konfigurationsmanagement – Das Add-on für das Konfigurationsmanagement wurde ausgebaut und bietet bessere Performance, höhere Sicherheit und eine größere Anzahl an durchführbaren Tasks. Unternehmen können ihrem Configuration Management Task Geräte entsprechend der technischen Einschränkungen hinzufügen, die für die Geräte dokumentiert sind.
  • Konfigurierbare NOC-Ansichten – Ein neuer NOC Viewer durchläuft automatisch mehrere Datenanzeigen und eröffnet dadurch dem NOC-Personal eine durchgängige Sicht auf aktuelle und potenzielle Probleme.
  • Planmäßige E-Mail-Reports im HTML-Format – Durch sie können alle Empfänger unabhängig von ihrem technischen Know-how in einem einfachen und benutzerfreundlichen Format auf aktuelle Daten von WhatsUp Gold zugreifen. Außerdem haben Administratoren jetzt die Möglichkeit, Datenfiles direkt in spezifischen Ordnern zu speichern.

„Netzwerkdaten in einem einzigen Tool sammeln, destillieren und abrufen zu können, ist heute wichtiger denn je“, erklärt Thomas Schuller, Regional Director DACH bei Progress. „Unternehmen können sich keine IT-Ausfälle leisten und benötigen deshalb eine bewährte und getestete Lösung wie WhatsUp Gold, um die Gewissheit zu haben, dass alles unter Kontrolle ist.“

Das neue Release von WhatsUp Gold ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen: https://www.whatsupgold.com/de

Über die Progress Software GmbH

Progress (NASDAQ: PRGS) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in einer technologiegetriebenen Welt voranzubringen und hilft ihnen, ihre Innovationszyklen zu verkürzen, ihre Dynamik zu steigern und ihren Weg zum Erfolg zu beschleunigen. Progress ist zuverlässiger Anbieter führender Produkte für die Entwicklung, den Einsatz und die Verwaltung hochwirksamer Anwendungen. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, die erforderlichen Anwendungen und Erfahrungen zu schaffen, sie einzusetzen, wo und wie sie es wünschen, und alles sicher zu verwalten. Hunderttausende von Unternehmen, darunter 1.700 Softwarefirmen und 3,5 Millionen Entwickler, setzen bereits auf Progress, um ihre Ziele zu erreichen. Weitere Informationen: www.progress.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Progress Software GmbH
Christophstr. 15-17
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 93579-00
Telefax: null
http://www.progress.com

Ansprechpartner:
Andrea Groß
PR-COM
Telefon: +49 (89) 59997-803
E-Mail: andrea.gross@pr-com.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel