Sicherheitsorientiertes Datenbank-Klonen leicht gemacht: IRI FieldShield® sorgt dafür, dass sensible Informationen in einer geklonten Datenbank maskiert werden, bevor die Daten für Entwicklungs- und Qualitätskontrollzwecke verwendet werden können!

Nachdem Sie eine Oracle-Datenbank geklont haben, können Sie die Commvault-Software nutzen, um unsere Datenmaskierung über ein integriertes Plug-In anzuwenden. Die Integration der Commvault-Software mit unserem IRI FieldShield® ermöglicht dies. Eine detaillierte Anleitung finden Sie in Commvault V11 hier ab Service Pack 15 bis 19 unter dem Titel "Konfiguration der Drittanbieter-Datenmaskierung für Oracle-Datenbankklone".

Aber was genau ist FieldShield? IRI FieldShield® ist eine leistungsstarke und kostengünstige Software, die es ermöglicht, personenbezogene Daten (PII) in strukturierten und semistrukturierten Datenquellen, unabhängig von ihrer Größe, zu erkennen und zu maskieren. Die FieldShield-Dienstprogramme in Eclipse dienen dazu, Daten im Ruhezustand zu analysieren und zu anonymisieren (statische Datenmaskierung), während das FieldShield SDK dazu verwendet wird, Daten in Echtzeit zu schützen (dynamische Datenmaskierung).

Darüber hinaus können auch unsere verwandten Produkte, IRI CellShield (speziell für den Schutz von PII in Excel) und IRI DarkShield (zum Schutz von und in Dark Data, wie unstrukturierte Text-, Dokumenten- und Bilddateien), nahtlos in die IRI Voracity Datenmanagement-Plattform integriert werden und stehen kostenlos zur Verfügung.

Was leistet FieldShield? IRI FieldShield® identifiziert, durchsucht und schützt Feldwerte in Datenbanken und Flat-Files mit den umfangreichsten Funktionen zur Datenmaskierung und Anonymisierung in der Branche. Es bewertet statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass sogenannte Quasi-Identifikatoren verwendet werden können, um jemanden erneut zu identifizieren. Zusätzlich erstellt FieldShield ausführliche Audit-Protokolle, um die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu überwachen.

Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.

Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.

Über die JET-Software GmbH

Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).

Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel