Der mehrfach prämierte Eventcaterer lemonpie wurde jetzt vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Das begehrte Siegel legt während des transparenten Prüfungsprozesses seinen besonderen Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit – wichtige Aspekte für die Erfolgsaussichten und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe bestehen will, muss auf dem Personalmarkt überzeugend kommunizieren. Als Orientierungshilfe bieten Auszeichnungen und Siegel bei der Arbeitgeberauswahl dabei eine vertrauenswürdige Basis – besonders für jüngere Arbeitnehmende der Generation Z. „Wir möchten uns als Arbeitgeber natürlich abheben und attraktiv präsentieren – mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ haben wir uns auf die beiden wichtigen Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit prüfen lassen und bestanden. Darauf sind wir wirklich stolz“, so Johannes Molderings, Geschäftsführer bei lemonpie.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND steht für relevante, glaubwürdige und hochwertige Informationen. Dabei fusionieren Marktforschung mit betriebswirtschaftlichem Denken und können dadurch Entscheidern erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen geben.

Weitere Informationen unter www.lemonpie.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

lemonpie Eventcatering GmbH
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln
Telefon: +49 (221) 700047-11
Telefax: +49 (721) 49221700047-29
http://www.lemonpie.de

Ansprechpartner:
Ulrike Nürnberg
E-Mail: nuernberg@lemonpie.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel