KeepTool als führender Anbieter von Oracle-Datenbankmanagement-Software gibt die Freigabe der neuen Version 16 bekannt.

Ohne SQL-Skripts ist die Arbeit mit Oracle-Datenbanken nicht vorstellbar. Insbesondere bei Inserts für größere Datenmengen finden wir häufig die Situation, dass tausende einzelne SQL-Befehle sequentiell nacheinander ausgeführt werden müssen.

Damit mehrere Datensätze zusammen in einem einzigen Insert-Befehl – ggf. auch parallel – verarbeitet werden können und so die Abarbeitung des Skripts deutlich performanter abläuft, hat KeepTool in der Version 16 seiner Tools für Oracle-Datenbanken die Erzeugung von Oracle Bulk Insert Skripts ermöglicht.

Der aktuelle Blogbeitrag beschreibt an Hand eines konkreten Beispiels die Details zur Verwendung des neuen Features. Darin werden verschiedene Optionen zur Nutzung vorgestellt.

Interessierte können die aktuelle Version jederzeit kostenlos für 30 Tage testen.  KeepTool 16 steht zum Download unter https://keeptool.com/de/download/ bereit.

 

Über die KeepTool GmbH

KeepTool bietet seit über 25 Jahren hochwertige Softwarelösungen für Oracle-Datenbanken an. Das Unternehmen ist bekannt für seine zuverlässigen und benutzerfreundlichen Tools, die Entwicklern und Administratoren helfen, das Potenzial ihrer Oracle-Datenbanken optimal auszuschöpfen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://keeptool.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KeepTool GmbH
Kurfürstendamm 30
10719 Berlin
Telefon: +49 (30) 403 635 660
Telefax: +49 (30) 403 635 669
https://keeptool.com

Ansprechpartner:
Rolf Grünewald
Geschäftsführer
Telefon: +49 30 403 635 66 0
Fax: +49 30 403 635 66 9
E-Mail: rolf.gruenewald@keeptool.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel