Im dritten Quartal 2023 kann FondsSuperMarkt seinen Kundenstamm auf 17.000 erweitern. Das Depotvolumen beträgt nun 410 Millionen Euro. Innerhalb eines Jahres macht das eine Steigerung von fast 25 % aus. Über FondsSuperMarkt erhalten Kunden attraktive Sonderkonditionen bei renommierten, deutschen Depotbanken: Dauerhaft 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag und kostenloses Fondsdepot ab 0 Euro Depotwert. Zusätzlich zu den dauerhaften Sonderkonditionen im Fondshandel profitieren Kunden derzeit auch von einem attraktiven Zinssatz auf dem Tagesgeldkonto und vom Zins-Depot bei der FNZ Bank.

Frank Berberich, Vorstand und Gesellschafter von FondsSuperMarkt, freut sich über den wachsenden Kundenstamm: „Immer mehr Kunden nutzen uns als Vermittler von Fonds und Depots. Bei uns erhalten sie 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag und können dadurch schnell hohe Kosten einsparen sowie eine bessere Rendite erzielen. Zudem haben wir unsere Angebotspalette erweitert und bieten unseren Kunden nun beispielsweise auch Tagesgeldkonten mit ausgezeichneten Konditionen an.“

Aktionszins auf Tagesgeldkonto

Bei der FNZ Bank gibt es über FondsSuperMarkt aktuell einen Aktionszins von 3,6 % p.a. auf das Tagesgeldkonto. Schon ab 1 Euro Anlagesumme können Neu- wie Bestandskunden für 6 Monate lang den lukrativen Aktionszins mitnehmen. Die Verzinsung gilt für einen Betrag bis 1.000.000 Euro. Nach Ablauf der Aktion gilt der zu diesem Zeitpunkt gültige Tagesgeld-Zinssatz, aktuell sind das 1,8 % p.a. Die Tagesgeldkonten der FNZ Bank haben keine feste Laufzeit und keine Kontoführungsgebühren. Der angelegte Betrag bleibt täglich verfügbar, sodass die Liquidität garantiert ist. Um sich den Aktionszins zu sichern, muss das Guthaben bis zum 15.12.2023 auf ein neues oder bestehendes Tagesgeldkonto angelegt werden.

Zins-Depot mit bis zu 3,7 % Rendite

Über FondsSuperMarkt gibt es nun außerdem die Möglichkeit, ein Zins-Depot zu eröffnen. Mit einer Rendite von bis zu 3,7 % p.a. ist dieses besonders rentabel. Das Zins-Depot kann ab einem Anlagebetrag von 25.000 Euro eröffnet werden, einen Höchstbetrag gibt es nicht. Es eignet sich für die kurz- und mittelfristige Geldanlage und kann für eine Laufzeit von 3 bis 36 Monaten eingerichtet werden. Über das Zins-Depot wird das Geld in sogenannten Bundeswertpapieren mit höchster Bonität angelegt. Das bedeutet garantierte Rückzahlung durch die Bundesrepublik Deutschland. „Das Zins-Depot bringt Anlegern höhere Erträge als Tagesgeld, Festgeld, Sparbuch oder Lebensversicherung und ist dabei sogar sicherer“, erklärt Marco Kantner, Vorstand und Gesellschafter von FondsSuperMarkt. „Es gibt kein Risiko, denn der Anlagebetrag ist täglich verfügbar. Je nach Laufzeit und Höhe des Anlagebetrags ergibt sich eine feste Rendite. So ist bereits bei der Investition klar, welchen Ertrag man erzielen wird.“

Über FondsSuperMarkt

FondsSuperMarkt ist mit mehr als 24.000 angebotenen Fonds und ETFs und sieben Partnerbanken – darunter comdirect und FNZ Bank – eine der führenden Fondsplattformen im Internet. Rund 17.000 Kunden vertrauen bereits auf das Angebot des unabhängigen Vermittlers von Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag. Dabei richtet sich FondsSuperMarkt an Anleger, die kostenbewusste Selbstentscheider sind und bietet diesen neben einer einzigartigen Zahl von Fonds mit 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag u. a. umfangreiche Analysetools zur Fondsauswahl. Zu den dauerhaft günstigen Konditionen zählt neben dem komplett entfallenden Ausgabeaufschlag bei den meisten Fonds beispielsweise ein kostenloses Depot bei der FNZ Bank bereits ab einem Depotvolumen von 1.500 Euro. FondsSuperMarkt gehört zur Miltenberger Finanzgruppe, die aktuell Kundenvermögen von rund 790 Millionen Euro betreut. Weitere Informationen unter www.fonds-super-markt.de. Stand: September 2023

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FondsSuperMarkt
Engelplatz 59-61
63897 Miltenberg
Telefon: +49 (9371) 94867256
Telefax: +49 (9371) 9486710
https://www.fonds-super-markt.de/

Ansprechpartner:
Jutta Kiffe
Marketing und Presse
Telefon: +49 (9371) 9486720
E-Mail: jutta.kiffe@infos.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel