Die lodgyslife AG will im Campingmarkt Deutschland unter anderem mit ihrer Marke Camping Lodge wachsen und hat dafür mit Andreas Pospiech einen ausgewiesenen Hospitality-Experten an Bord geholt. Pospiech war 15 Jahre lang für die TUI Group in den Bereichen Strategie, Produktentwicklung und Hotelkonzepte tätig. Von 2015 bis 2021 führte er als Managing Director die Clubmarke TUI MAGIC LIFE und hat anschließend als Berater Hospitality- sowie Glamping-Projekte entwickelt.

„Wir freuen uns sehr, Andreas Pospiech als Geschäftsführer für den deutschen Markt gewonnen zu haben. Er bringt ideale Voraussetzungen und Erfahrungen mit, unser Portfolio in Deutschland auszubauen und die Campingplätze nachhaltig und zukunftsfähig zu machen“, sagt Jan Vyskocil, der zusammen mit seinem Partner René Müller Mehrheitsaktionär der lodgyslife AG ist.

Mit ihrem klaren Fokus auf die Qualität des Angebotes, eingebettet in eine nachhaltige Ausrichtung, ist die im Jahr 2020 gegründete Camping Lodge bereits der zweitgrößte Campingplatz-Betreiber in der Schweiz. Das Portfolio dort umfasst aktuell sieben Campingplätze, alle in Top-Lagen. Drei davon wurden als erste Campingplätze der Schweiz mit dem Eco-Label ibex fairstay-Zertifikat ausgezeichnet, dem qualitativ führenden Label im Bereich nachhaltiger Tourismus. In Deutschland hat die Unternehmensgruppe ihren Sitz zukünftig in Frankfurt am Main.

Das Unternehmen macht Campingplätze fit für die Zukunft und fokussiert sich dabei auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Qualitätssteigerung. Bei der Weiterentwicklung der Plätze kooperiert man mit Partnern vor Ort und berücksichtigt regionale Bedürfnisse. Jeder Campingplatz behält seine eigene Identität und bei der Gestaltung wird die Charakteristik der Umgebung berücksichtigt.

Über lodgyslife AG:

Die lodgyslife AG übernimmt Camping-Plätze im DACH-Raum – zumeist aus Nachfolgeregelungen, Reorganisationen, Neuausrichtungen und bei Pächterwechseln – und richtet diese unter Einbeziehung der Verkäufer und der verpachtenden Kommunen konsequent an innovativen und zukunftsweisenden Konzepten aus. Nachhaltigkeit, Ökologie, Digitalisierung, Qualität und Service stehen dabei im Fokus. Zu der noch jungen Unternehmensgruppe gehört die Schweizer Camping Lodge AG mit inzwischen sieben Campingplätzen und bislang einem Campingplatz in Deutschland, alle an Top-Lagen. Die Aktien der Gesellschaft sind an der Hamburger Börse gelistet (WKN: A2LQ71, ISIN: DE000A2LQ710). https://www.lodgyslife.com

lodgyslife-Gruppe bringt Marke Camping Lodge nach Deutschland / Ex-TUI-Manager Andreas Pospiech soll Expansion vorantreiben

Über die KC3 Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH

KC3 steht für Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die Unternehmen, Marken und Macher nicht nur in klassischen und sozialen Medien positioniert, sondern auch für ihre Kunden da ist, wenn’s brennt. Hinter KC3 steht Mario Köpers. Fast zwei Jahrzehnte war er leitender Kommunikationsmanager bei TUI, dem weltgrößten Touristikkonzern. Er führte den Reiseriesen kommunikativ durch zahlreiche Krisen und Veränderungsprozesse und verantwortete die Markenbekanntheit der TUI Produkte in deutschen Medien. KC3 versteht sich als Netzwerk-Agentur. Zu unserem Kernteam gehören Texter, Journalisten, Fernsehprofis und Social Media Manager

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KC3 Köpers Corporate & Crisis Communications GmbH
Bahnhofstraße 9
64720 Michelstadt
Telefon: +49 (170) 5672100
http://www.koepers-kc3.de

Ansprechpartner:
Pascal Urscheler
lodgyslife AG
Telefon: +41 (76) 34958-28
E-Mail: pascalu@lodgyslife.com
KC3 GmbH
Telefon: +49 (170) 5672100
E-Mail: info@koepers-kc3.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel